Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
einem nadal würde ich nach einer langen verletzungspause solch ein comback auf sand auch zutrauen...
einem federer auf hardcourt und rasen auch...
davenport war die nr. 1 und auf schnellen belegen nur sehr schwer zu besiegen.....
sollte sich ein safin zurückziehen würde ich ihm solch ein conback auch zutrauen....
es liegt aus meiner sicht nicht an der schlechten qualität der frauen, sondern eher an den überragenden fähigkeiten mancher spieler(innen).
wollte ich nur noch anfügen
Es gab auch mal einen Herrn Haas, der sensationell zurückkehrte.
Hat dann gleich Andy Roddick im Finale geschlagen.
Aber es spricht auch für das Talent von Davenport, die halt nicht das übliche ab-durch-die-Mitte-Tennis spielt, sondern halt in der Lage ist extreme Winkel auf Vor- und Rückhand zu spielen. Und wenn sie selber nicht bewegt wird, dann hat sie alle Trümpfe in der Hand, ganz besonders mit ihrer hammermässigen Vorhand.
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
mich freut dieser Erfolg ganz besonders, da sie immer eine meiner Lieblingsspielerinnen war und imo eine der nettesten Spielerinnen auf der Tour ist.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
ich habe einige ihre spiele gesehen. sie hat schon vorher gegen jelena und daniela immer gewonnen und spielte frei auf. bali hat unglaublich schnelle hardcourts und das half davenport natürlich, die sich nicht gut bewegte (wie immer eigentlich >=), aber nach der pause halt noch schlechter) aber mit service und harten schlägen / aggressivem spiel die punkte dominierte. für jelena war dieses turnier nicht von grosser wichtigikeit, aber die daniela tut mir schon ein wenig leid :/ was auch immer. hut ab lindsay !
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
freu mich über ihr comeback. davenport hat imo ein tolles spiel. es ist aber auch eines, das nicht vom laufen lebt. und gar nichts wird sie in der pause auch nicht gemacht haben...
Kommentar