1.mal nadal live gesehen und einen netten plausch...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frankie babolat fan
    Benutzer
    • 16.11.2006
    • 88

1.mal nadal live gesehen und einen netten plausch...

hi friends,

war mit der family - samstag und sonntag das erste mal beim mercedes cup und ebenfalls sah ich rafa das erste mal live.

waehrend die family beim doppel zusah - machte ich mich heute mittag auf um evtl. rafa beim warm up zu sehen - gestern verpasste ich ihn knapp.

1 min. spaeter kam er mir mit 2 securitis entgegen im gestreiften polo shirt - relativ ernst...

also ich kehrt gemacht und im abstand von ein paar metern hinterher gelaufen.

rafa auf dem traningsplatz nimmt platz auf der bank und sieht sich etwas unsicher um - niemand in sicht. ich naeherte mich etwas auf 1 1/2 meter nur der zaun dazwischen - logisch kann ich es nicht lassen in zu beobachten.

er weicht meinen blicken aus - mittlerweile sehen ihn die anderen gaeste ( er
    war sehr schwer auszumachen im eck ) und halten fast ehrfurchtsvoll einen abstand von 6 / 7 metern um gleich die handys auszupacken und bildchen machen - man verstaendigt sich nur fluesternd...

jetzt nimmt er seinen schlaeger aus der tasche und zupft ein wenig darauf herum - der moment passt - meine erste frage auf englisch - wieviel zusaetzliches gewicht er an seinen rackets draufhat....unsere blicke treffen sich - jetzt sehe ich ein supersympathisches grinsen - er antwortet mir zuerst das er keine ahnung hat wieviel gewicht er drauf hat - dann korrigiert er und meint vielleicht 12 - 14 gramm. nun kann ich nicht anders und musss ihm verraten das dieser neue schlaeger mein ganzes tennisspiel veraendert hat ( kitschig gell ) und ich total vernarrt bin in dieses racket - er lacht richtig uebers ganze gesicht und wuenscht mir viel spass und glueck damit - ich wuensche ihm ebenfalls viel glueck - dann kommt sein kondi trainer um die ecke - sieht ihn verwundert an und holt ihn ab , um auf einen anderen platz zum warm up anzusteuern.

leute ich sags euch - trotz macho gehabe am court - wenig grinser und emotionen - dieser rafa nadal ist ein supernetter typ .

bin dann sofort zum centercourt um die family zum trainingsplatz zu bringen - ca. 40 minuten mit onkel tony und dem konditrainer - zwei superschoene tage in stuttgart. ueber sein spielchen am ende brauche ich ja nix mehr schreiben - das wisst ihr bereits ...
    aber dieser wawrinka - wenn der weiterhin so gas gibt mit seiner rueckhand und dieser ebenfalls maechtigen vorhand - mamamia - der muss eigentlich ebenfalls nach vorne rutschen
    enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
    3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
    bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles
  • GonzaLes
    Insider
    • 28.01.2007
    • 366

Der istja auch nSchweizer siehste "ggg"
    Allé Gasquet!!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

ja, da seht ihr alle mal, wie nett der Rafa ist. Auf den und Onkel Toni laß ich nichts, aber auch gar nichts kommen.
      Zuletzt geändert von moya fan; 23.07.2007, 02:00.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...