Neue Turnierwoche!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy Roddick!!!
    Benutzer
    • 04.07.2007
    • 69

Neue Turnierwoche!!!

Hey,

hab mal ´n neuen Thread für die jetzt heute beginnende Turnierwoche erstellt. Was glaubt ihr, wer die Favoriten sind? Und vor allen Dingen, was erwartet ihr von unseren Deutschen (Kohli ,Mayer,Kiwi,Becker,Schüttler,Berrer,Zverev)??? Es wird in Kitzbühel, Indianapolis und Umag(CRO) gespielt. Die Topgesetzten sind jeweils: Robredo, Roddick+Djokovic!!! Außerdem dabei: Ljubicic,Davydenko,Moya,Blake,Juschni+Ferrero!!1
    Zuletzt geändert von Andy Roddick!!!; 23.07.2007, 09:45.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

das hätten wir aber auch nach wie vor im aktuelle Turniere Thread behandeln können. Dafür ist er ja schließlich da. Ein neuer Thread macht da leider keinen Sinn und führt allerhöchstens zu Unüberschaubarkeit. Von unseren Deutschen erwarte ich ehrlich gesagt nicht sehr viel. Ich denke, daß die Top gesetzten die besten Aussichten auf die Turniersiege haben. Aber auch Ferrero und Moya sind gut in Form.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Andy Roddick!!!
      Benutzer
      • 04.07.2007
      • 69

ohhh sorry davon wusste ich noch gar nix tut mir leid bin neu hier

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

macht ja nichts . War ja auch nicht böse gemeint und sollte auch nicht belehrend rüberkommen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...