dem davydenko ist alles zuzutrauen, ich selbst habe vor fast 10 jahren gegen den damals 16jährigen davydenko bei nem deutschen ranglistenturnier gespielt und was der abgezogen hat war unbeschreiblich: am ende hat er sogar nem bundesligaoberschiedsrichter, der die partie wegen zahlreicher bescheißereien und beschimpfungen durch davydenko weiterleitete, versucht, falsche abdrücke zu zeigen und ihm zum schluss noch fremdenhass unterstellt als der darauf nicht einging... insofern bin ich mir bei dem ziemlich sicher, dass der genau so unsauber weitermacht...zumal mir damals ähnliche vorfälle von anderen spielern bestätigt wurden.
ein anderer beliebter trick der russen bei preisgeldturnieren in deutschland war damals auch, zb. bei zwei russen in einem halbfinale, dass einer sonntagmorgens das spiel spätestens nach einem satz abschenkt und der andere dadurch kraft fürs finale am nachmittag desselben tages sparen konnte...das preisgeld wurde dann geteilt.
ein anderer beliebter trick der russen bei preisgeldturnieren in deutschland war damals auch, zb. bei zwei russen in einem halbfinale, dass einer sonntagmorgens das spiel spätestens nach einem satz abschenkt und der andere dadurch kraft fürs finale am nachmittag desselben tages sparen konnte...das preisgeld wurde dann geteilt.
Kommentar