# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

mist. djokovic spielt heute nicht wie es aussieht.

ich hoffe nikolay schlägt nicolas

nadull's nächster gegner ist janko "tipsy" tipsarevic. ich hoffe der serbe schafft es weit, der ist voll ein sympathischer und lustiger kerl und hat zwar seltsame, aber coole shots drauf. ajde janko!
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• tamas

nadal wollte wegen knieproblemen erst gar nicht antreten da aber um ein grand slam handelt versucht er noch ein paar punkte zu sammeln wie er selber sagte. tipsarevic hat also gute chancen nadal zu besiegen wobei nadal wird wahrscheinlich aufgeben wenn er mit tipsarevic nicht mithalten kann.

Kommentar

• HawaiianFlo

Young "defeats" Gasquet mit Walkover...
        Na Bravo!
        Ebenfalls glatt durch ist Verdasco gegen Simon..

Kommentar

• Victorious

Murray hat seinbar noch keine Lust auf den neuen Microgel-Paint.
          Speilt immer noch die geilste Head-Serie aller Zeiten: intelligence!

Kommentar

• samir
            Insider
            • 20.04.2007
            • 324

was spielt denn hingis jetzt für ne keule?
            runder schlägerkopf,kein yonex mehr...hmmmm?
            "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Victorious
              Aber Kollege Fastnacht täte dem Spiel wirklich einen Gefallen, wenn er einfach den Kopf zumachen würde.

Kommentar

• Joshi
                Neuer Benutzer
                • 31.01.2007
                • 14

Hat es eine bestimmten Grund, dass Federer gestern Nacht ganz in Schwarz gespielt hat?

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ach man, hab mich auf Gasquet schon gefreut gehabt. Weiß jemand näheres, was er hat?
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Zitat von samir
                    was spielt denn hingis jetzt für ne keule?
                    runder schlägerkopf,kein yonex mehr...hmmmm?
                    Babolat Pure Drive Cortex

Kommentar

• Hawkeye2
                      You cannot be serious !!!
                      • 26.04.2002
                      • 3277

@ moya fan

Hi,

laut USOpen.org einen Virusinfekt.

Gruß

Kommentar

• Robert
                        Experte
                        • 10.03.2006
                        • 625

Gasquet: "I tried to practice, but I couldn't play. I get fever yesterday night. I had a big problem, I get fever. I can't play in three sets in my match today. It's impossible for me. I am really, really disappointed because it's an important tournament for me."

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

danke für die Auflösung meiner Frage. Echt bitter für Gasquet. Auch wenn er recht früh auf Federer getroffen wäre.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Schaut ja mal nicht gut aus für Kiwi bislang!Bei Haas 2-2,Petschner lag schon Break vorn..

Kommentar

• Novak Djokovic
                              Veteran
                              • 05.07.2006
                              • 1521

Ich bin vielleicht nächste Woche ab Mittwoch bei den US Open für einen Tag! Von meinem Schüleraustausch bin ich sowieso ab Mittwoch bis Sonntag da aber die haben so ein volles Programm und ich glaube, dass da wohl leider keine Zeit für Flushing Meadows sein wird...naja mal sehen! Ich sag euch dann Bescheid!

Nähere Infos auf meiner HP, bezüglich dieses Austauschs--->www.christian-amerika.de.tl
                              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• tamas

wie erwartet mirnyi ist draussen sein spiel ist halt einfach sehr eingeschränkt.
                                im vergleich spielt nadal richtig variantenreich.

Kommentar

Lädt...