Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
allerdings schwächelt Haas jetzt nach optimalem Beginn und steht unmittelbar vor Verlust des ersten Satzes.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
so wie er derzeit spielt, geht das Match bloß über drei Sätze.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
vielleicht hat er sich den Rest auch bloß gedacht, da unter Umständen Davydenko das auch hätte mitbekommen können. Und er spricht ja sehr gut Deutsch. Wird aber sowas wie Pisser oder Penner gewesen sein, oder schlimmeres .
ne, er hat auf jeden fall weitergeredet:-)
denke auch, dass es in diese richtung ging...
denk mal das stachelt den davydenko aber nur an, und er spielt dann noch besser...
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
so, davydenko ist ohne satzverlust ins SF. hoffe er schafft es endlich ins finale (dauernd dieser federer eben ) freu mich total für ihn.
haas hat fast schon an safin erinnert mit seinen mätzchen und dieser spruch :"dieses kleine, russische, widerliche *nicht_hörbar*" war dann gar nicht nett, v.a. weil davydenko deutsch kann. aber na ja.
frage an den allwissenden hightower (oder vielleicht weiss es auch jemand anders) : haas hatte im match mal aus wut einen ball vom stadion weggehauen. im dritten satz, nachdem er wieder gebreakt wurde, tat er es noch ein mal. hätte da nicht schon ein punkt an davydenko gehen müssen, obwohl sich die 2 spieler zu den stühlen begaben und somit gerade kein game am laufen war?
Habe mir den Rest der Woche frei genommen. Daher werde ich mir die NightSession anschauen. Bin schon ganz wuschig auf Ivano und Williams.... hoffe die Serbin haut die Venus aus der Halle.
Habe mir den Rest der Woche frei genommen. Daher werde ich mir die NightSession anschauen. Bin schon ganz wuschig auf Ivano und Williams.... hoffe die Serbin haut die Venus aus der Halle.
Machs mir schon mal gemütlich.
ivanovic hat verloren gegen williams. allgemein spielt ana nie gut gegen venus. 4-0 in 2 sätzen für venus.
heut spielt jelena jankovic gegen venus williams.
das h2h steht 3-2 für jelena. (2 mal auf asche (grüne und rote) für jelena + ein mal für venus ; ein mal auf grass für jelena / ein mal auf hardcourt für venus)
die letzten 4 spiele gingen alle auf drei sätze. und das einzige, das für venus in 2 ging war auf hardcourt, aber in 2005. jelena war da noch nicht unter den besten. enge sache also.
ich hoffe natürlich jelena wird in einem tollem match gegen venus gewinnen
Kommentar