# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Noch heisst es "Come back August 22nd for the US Open Draws."
    Aber bald geht es wieder los,endlich wieder gutes Tennis auf Eurosport geniessen
    Draws folgen!

Favoriten werden wohl die üblichen verdächtigen sein,ich drück da eher den Aussenseitern die Daumen!Schau mer mal

Zuletzt geändert von Gast; 22.08.2007, 23:08.
  • deutschrockboy
    Postmaster
    • 03.09.2006
    • 168

ich hoffe es gibt einen Sieger namens Djokovic
    NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!

Kommentar

• deutschrockboy
      Postmaster
      • 03.09.2006
      • 168

oder halt mal ein ganz neuer und unbekannter....

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

und ich hoffe lediglich, daß dieser Thread sachlicher und homogener bleibt und in geregelteren Bahnen verläuft als die letzten Grand-Slam Threads. Der große Favorit ist Federer, ist ja klar, aber der Ein oder andere wird ihn schon etwas kitzeln können. Ob es reicht ihn zu schlagen bleibt abzuwarten. Mich würds freuen, wenn Moya, Gasquet und Mathieu weit kommen würden. Von Nadal erwarte ich ehrlich gesagt maximal das Halbfinale.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• deutschrockboy
          Postmaster
          • 03.09.2006
          • 168

ehrlich gesagt erwarte ich von Nadal NICHTMAL das halbfinale.....er ist einfach nicht stark genug auf Hardcourt.....Denke mal mit Roddick und Blake sollte in NYC genauso zu rechnen sein wie mit Djokovic und wie ich finde ,auch Tomas Berdych,den ich vom spielen her zu den Top 5 zählen würde.Er muss es allerdings erst beweisen.Von den Deutschen erwarte ich nicht sonderlich viel,da Haas mal wieder Probleme mit der Schulter hat und Kiefer noch nicht stark genug ist,wieder voll anzugreifen(meine Meinung).Bei den Damen wird denke ich Henin oder Sharapova das Rennen machen.

Kommentar

• deutschrockboy
            Postmaster
            • 03.09.2006
            • 168

Die interessanteste Frage ist für mich aber,ob Djokovic auch bei einem Grand Slam Roger schlagen kann.Mal schauen was uns erwartet und was möglich ist....

Jan

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

Berdych? Niemals, der trifft leider im Moment gar nichts. Gegen Davydenko war er jetzt ja völlig chancenlos, ich möchte fast sagen hilflos.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• deutschrockboy
                Postmaster
                • 03.09.2006
                • 168

ja gut,aber ich sehe ihn vom Potenzial her als einer der Besten.Wo wir schon bei Davydenko sind....über den redet ja mal wieder niemand.Der ist ja auch noch da!!Obwohl ich mir bei ihm nicht vorstellen kann,ein Major zu gewinnen.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

was nutzt das ganze Potential, wenn er es nicht abruft? Und ich finde durchaus, daß Davydenko mal ein großes Turnier gewinnen kann.

Kommentar

• deutschrockboy
                    Postmaster
                    • 03.09.2006
                    • 168

joa,gönnen würde ich ihm das.Aber ich glaube nicht ,dass er es schafft.Dann traue ich es eher einem Roddick oder auch einem Ljubicic zu,der ja auch formschwach ist.Gönnen tue ich es am meisten Djokovic,mein favorit hinter Roger.

Kommentar

• ELmago

Also ich denke Chancen haben: Federer, Roddick, Djokovic und Davidenko oder Blake auf den Sieg! Moya darf man auch nicht unterschätzen....

Kommentar

• deutschrockboy
                        Postmaster
                        • 03.09.2006
                        • 168

stimmt...der hat gute ergebnisse gemacht in letzter zeit....

Kommentar

• go deep!

Federer, Nadal oder Djokovic...Punkt, Schluss, Ende, Aus, Feierabend.

Thread kann geschlossen werden!

Kommentar

• HawaiianFlo

Donald Young

Ich hoffe ja das Donald Young endlich mal in die "MainTournaments" vorrückt,er hat bereits einen Schritt getan indem er zum ersten Mal die erste Runde eines AtpTurniers (New Haven) überstanden hat!Bei den Usopen hat er neben Isner ne Wildcard bekommen!

Hier gehts zum kurzen Artikel über Young http://www.atptennis.com/en/news/200...ven_sunday.asp

Kommentar

• Joki

bin wirklich richtig gespannt auf diese us open, also der sieg führt sicher über federer, da bestehen natürlich keine zweifel, aber trotz allem ist federer nicht in absoluter top form und daher könnte ich mir sogar eine kleine überraschung vorstellen...

vor der auslosung große vorhersagen zu machen, ist ja nicht wirklich möglich, aber es sind natürlich die üblichen verdächtigen die federer vielleicht bezwingen können, oder zumindest im stande sind ihm einen satz abzunehmen.

ich sag einmal, spielt federer so wie in montreal, wird ihn keiner besiegen können, speziell wenn er seine chancen nutzt. spielt er wie in cincinnati, dann wird es sicher kein leichtes unterfangen für federer, wovon ich so und so nicht ausgehen würde.

er mag zwar cincinnati gewonnen haben, aber speziell das almagro und hewitt match, war bei weitem nicht das beste tennis, seitens federer's.

ich erhoffe mir das meine 2 lieblingsspieler dancevic und berdych gutes tennis abliefern und mich mit ihrem offensiven tennis von den sitzen reißen.

bin schon richtig gespannt auf die auslosung und auf der us open seite ist unter top20 players, djokovic an 3, davydenko an 4 und roddick#5.

glaube aber irgendwie nicht das dies die offizielle setzliste ist, wenn dem so ist, könnte es zum duell fed - nole kommen...

das war einmal die erste kleine vorschau meiner seits auf die diesjährigen us open, bin schon richtig gespannt auf die quali und speziell dann einmal auf's draw!

Kommentar

Lädt...