# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TTR350
    Postmaster
    • 27.04.2007
    • 219

Und Federer hat die ersten beiden Runden nur mit Qualifiern zu tun!

Aus deutscher Sicht eine bescheidene Auslosung- Sollte Kiefer gegen Spadea bestehen so erwartet ihn aller voraussicht in der 2. Davidenko, das ist bitter. Noch dümmer- Haas (wenn er denn spielt) und Becker treffen in der 2. Runde aufeinander, wenn sie die beiden Qualifier versorgt haben sollten. Und der gute Flo Mayer darf gegen den quirligen David Ferrer antreten. Somit dürfte dann nur 1 deutscher Spieler in die 3. Runde einziehen, das ist schade!

Kommentar

• MagicMat

@TTR350
      Schön, dass du die Spielausgänge schon vorher kennst.;-)

Aber sie es mal optimistisch, zumindest würde ein Deutscher überhaupt die dritte Runde erreichen. Bei einem Grand Slam in der letzten Zeit sicher nicht selbstverständlich.

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

ich finde es komisch, dass die setznummern 5 und 6 (roddick und blake) in der gleichen hälfte sind. das dürfte doch nicht sein?

wawrinka könnte in der 2. runde schon wieder auf safin treffen.
        heman vs. tsonga finde ich auch auch noch interessant.
        schade, dass es kaum zu einer begegnung karlovic vs. isner kommt. das wäre doch mal was gewesen.

Kommentar

• TTR350
          Postmaster
          • 27.04.2007
          • 219

Zitat von MagicMat
          @TTR350
          Schön, dass du die Spielausgänge schon vorher kennst.;-)

Aber sie es mal optimistisch, zumindest würde ein Deutscher überhaupt die dritte Runde erreichen. Bei einem Grand Slam in der letzten Zeit sicher nicht selbstverständlich.
          Naja, ich denke wenn Davidenko nicht der Arm abfällt dann sollte er doch Kiefer relativ glatt schlagen- wenn dieser wie gesagt überhaupt die 2. Runde erreicht.

Ok, Du hast natürlich Recht- Beckers Form ist nicht die Beste- evlt. verliert er ja gegen den n.n. Qualifikanten!

Kommentar

• HawaiianFlo

Davydenkos Leistung zuletzt waren auch nicht die absoulute Pracht - Kiefer auf Hardcourt darf man nie unterschätzen,hoffentlich packt er`s..

Kommentar

• TTR350
              Postmaster
              • 27.04.2007
              • 219

Nun ja, das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen- gönnen tue ich es ihm allemal! Davidenko spielt ja gerade auch in New Heaven. Schauen mer mal. Hauptsache es geht bald los

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

ich hoffe, daß kiefer daviydenko gleich aus dem turnier kickt. ein langweiler vor dem herrn ...

addi
                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• *andy*
                  Benutzer
                  • 27.06.2007
                  • 88

Zitat von TTR350
                  Und Federer hat die ersten beiden Runden nur mit Qualifiern zu tun!
                  Das ist manchmal schwerer als gegen gesetzte Spieler zu spielen . Qualifikanten haben schon einige Matches hinter sich und sind eingespielt. Dann kennt Federer auch die Spielweise der Qualifikanten nicht, was ihm anfangs grosse Probleme bereitet.

Kommentar

• TTR350
                    Postmaster
                    • 27.04.2007
                    • 219

Naja ... große Probleme wären mindestens 4 wenn nicht gar 5 Sätze- aber lassen wir uns überraschen, ich denke aber er bügelt sie weg.

Kommentar

• tamas

Zitat von *andy*
                      Das ist manchmal schwerer als gegen gesetzte Spieler zu spielen . Qualifikanten haben schon einige Matches hinter sich und sind eingespielt. Dann kennt Federer auch die Spielweise der Qualifikanten nicht, was ihm anfangs grosse Probleme bereitet.
                      klar auch ein qualifikant kann tennissspielen also ein wenig konzentrieren muss auch ein federer aber grosse problemen wird er bestimmt nicht haben

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

man darf aber nicht vergessen dass ein qualifikant auch die aktuelle nummer 59 des race sein kann: Frank Dancevic
                        das ist schon mal nicht schlecht. und ein nicht qualifier ist noch nicht eingespielt...

Kommentar

• Joki

Zitat von HIGHTOWER
                          man darf aber nicht vergessen dass ein qualifikant auch die aktuelle nummer 59 des race sein kann: Frank Dancevic
                          das ist schon mal nicht schlecht. und ein nicht qualifier ist noch nicht eingespielt...
                          sehe ich auch so, am anfang, wo man selber noch nicht genau weiß, wo man steht, sind qualifier sicher nicht die angenehmsten gegner...

und bei der schnellen durchsicht der qualifier sind mir da so manche aufgefallen..

hernych, dancevic, moodie und aus deutscher sicht vielleicht ein waske.

moodie und waske sind wahrscheinlich ein gefundenes fressen für federer, da beide sicher oft am netz zu sehen sind, aber ein hernych oder dancevic (an 1 gesetzt) sind verdammt unangenehm.

Kommentar

• Joki

Zitat von Joki
                            hernych, dancevic,
                            spielen in der 3. runde direkt gegeneinander, daher war meine aussage a bissi voreilig

aber wenigstens ist alex peya (AUT) no drinnen

Kommentar

• Fischerl
                              Experte
                              • 16.11.2006
                              • 745

Monfils hat abgesagt! Oberschenkelverletzung!
                              ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                              The Beatles ~ The End

Kommentar

• HawaiianFlo

Das ist sehr schade,vorallem wenn es Spieler dieser ganz eigenen Sorte sind

Kommentar

Lädt...