Schüttler,Phau,Petschner und auch Waske haben die 2 Runde der Quali überstanden,mal sehen wer durchkommt!?
# US Open 2007 - Diskussion,Pics..
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
-
RafaelNadal
Kommentar
-
mikro112
Kommentar
-
HawaiianFlo
US Open Quali
Petschner,Phau,Meffert,Waske und auch Schüttler überstehen die 3.Runde im Qualidraw!Glückwunsch!Kommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
-
die eurosportzentrale in paris hat verkündet, dass eurosport sich vor allem auf die damen konzentrieren wird und bevorzugt ihre matches live zeigen werden.
(schorsch duckt sich und rennt weg )Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
RafaelNadal
-
angeblich werden dann einfach bevorzugt die damenmatches live gezeigt und die herrenmatches aufgenommen später.
morgen ist ausser federer und seinem gegner sowieso kein atp-spieler auf arthur ashe.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hi,
ja klasse. Ist ja alles schön und gut, daß die Matches zumindest später in einer Aufzeichnung nachgereicht werden, aber diese Entscheidung kann ich mal wieder null nachvollziehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
HawaiianFlo
Kommentar
-
Goldeagleno1
und dazu kommt natürlich noch der Glamour der DamentourKommentar
-
Hi,
sorry, aber auf den Glamour pfeif ich beim Tennis. Ich seh mir auch sehr sehr gerne nette und hübsche Mädels mit Glamourfaktor auf dem Court an, aber das Ganze sollte schon ausgewogen bleiben. Bei den French Open wars teilweise schon krass und grenzwertig, ebenso bei den Australien Open. Ich will doch wirklich nicht hoffen, daß die das jetzt noch extremer durchziehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Julia Görges aus meinem Verein (TC RW Wahlstedt) hat ihre 3 Qualirunden überstanden und schlägt am Montag um 18:45 bei Eurosport gegen Henin auf..
Viel Glück
Aber der Einzug in ihr erstes Grandslam und ihre erste Hauptrunde sind schon riesen Erfolge..!Pacific String Digital 700Kommentar
Kommentar