# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Schüttler,Phau,Petschner und auch Waske haben die 2 Runde der Quali überstanden,mal sehen wer durchkommt!?

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Fischerl
      Monfils hat abgesagt! Oberschenkelverletzung!

ich könnte kotzen. warum er? ich hab mich so auf ihn gefreut. scheiße echt

Kommentar

• mikro112

Zitat von RafaelNadal
        ich könnte kotzen. warum er? ich hab mich so auf ihn gefreut. scheiße echt

Hast du keine vernünftige Ausdrucksweise??

Kommentar

• HawaiianFlo

US Open Quali

Petschner,Phau,Meffert,Waske und auch Schüttler überstehen die 3.Runde im Qualidraw!Glückwunsch!

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

Die Us Open Series 07 Sieger mit ihren Auszeichnungen:

Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von mikro112

Hast du keine vernünftige Ausdrucksweise??
              was bist den du für einer

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

die eurosportzentrale in paris hat verkündet, dass eurosport sich vor allem auf die damen konzentrieren wird und bevorzugt ihre matches live zeigen werden.

(schorsch duckt sich und rennt weg )
                fav' players:
                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• RafaelNadal

dann werden sie sehen was sie davon haben

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

angeblich werden dann einfach bevorzugt die damenmatches live gezeigt und die herrenmatches aufgenommen später.

morgen ist ausser federer und seinem gegner sowieso kein atp-spieler auf arthur ashe.
                    fav' players:

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

ja klasse. Ist ja alles schön und gut, daß die Matches zumindest später in einer Aufzeichnung nachgereicht werden, aber diese Entscheidung kann ich mal wieder null nachvollziehen.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Das wollen wir doch mal nicht hoffen! Kann mir nicht vorstellen das die da was ändern...

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von moya fan
                          Hi,

ja klasse. Ist ja alles schön und gut, daß die Matches zumindest später in einer Aufzeichnung nachgereicht werden, aber diese Entscheidung kann ich mal wieder null nachvollziehen.
                          die Damentour scheint ne bessere Einnahmequelle zu sein ( dank Sony Ericsson Werbung )

und dazu kommt natürlich noch der Glamour der Damentour

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

sorry, aber auf den Glamour pfeif ich beim Tennis. Ich seh mir auch sehr sehr gerne nette und hübsche Mädels mit Glamourfaktor auf dem Court an, aber das Ganze sollte schon ausgewogen bleiben. Bei den French Open wars teilweise schon krass und grenzwertig, ebenso bei den Australien Open. Ich will doch wirklich nicht hoffen, daß die das jetzt noch extremer durchziehen.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Marcos
                              Experte
                              • 16.08.2006
                              • 589

Geld regiert leider die Welt

Kommentar

• MPetow
                                Postmaster
                                • 11.06.2007
                                • 283

Julia Görges aus meinem Verein (TC RW Wahlstedt) hat ihre 3 Qualirunden überstanden und schlägt am Montag um 18:45 bei Eurosport gegen Henin auf..

Viel Glück

Aber der Einzug in ihr erstes Grandslam und ihre erste Hauptrunde sind schon riesen Erfolge..!
                                Pacific String Digital 700

Kommentar

Lädt...