# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Wow,schöner Erfolg

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

und das noch auf arthur ashe mpetow !!! O_O

ja also, es sei einfach so : wenn keine damenmatches live da sind, werden auch men's matches live gezeigt. sonst solle die damentour übermässig bevorzugt werden. das hat son typ auf eurosport france (so wie beim mats wilander bei rg in so ner sendung) gesagt. die herren werden dann bevorzugt den paytv besitzern englands geboten. (sky)
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

okay, gut zu wissen, dann muß ich nicht ewig warten, bis mal netterweise und gnädigerweise irgendwann ein Herrenmatch live gezeigt oder überhaupt gezeigt wird. Dann kann ich mir meine Zeit auch anders einteilen und sinnvolle Dinge tun.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Wartet einfach mal ab Jungs.Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen......aber wenn z.b Canas auf dem Nebenplatz gegen Grosjean bei 5-5 im Fünften ackert und auf dem Center Serena bei 1-1 im ersten serviert wäre es ja sowieso nix neues das sie dann das Damenmatch vorziehen,wäre ja wie gehabt

Kommentar

• Reissi
            Postmaster
            • 28.05.2007
            • 163

hmm das soll jetzt nix gegen damentennis sein aber was soll das? ich übertrag doch auch net 2te bundesliga wenn ich erste übertragen könnte. die mehrzahl der zuschauer am fernseher werden sicher männer sein die in erster linie super tennis und nicht stöhnende frauen sehen wollen. also wie gesagt nix gegen frauentennis die spielen auch ein super tennis aber die hammerspiele gibt es sicher bei den männern!!!!

Kommentar

• MagicMat

Meint ihr nicht, dass hat nach wie vor was mit den Kosten für die Übertragungsrechte zu tun? Könnte mir vorstellen, dass der Ausrichter da mittlerweile ganz ausgefeilte Kostenmodelle den Fernsehanstalten anbietet. So was wie pro Minute für ein Match, die wiederum nach Kosten-Kategorien eingeteilt werden (z.B. Kat. 1 ein Top10 Spieler und für ein Erstrundenmatch zweier schlecht plazierter Damen Kat. 6).

Kommentar

• HawaiianFlo

US Open - Massu Training

Massu beim Training - das nenn ich mal Freude am Training

and again..
                Zuletzt geändert von Gast; 27.08.2007, 09:50.

Kommentar

• Benedikt

tolles Video, aber eins muss ich einfach nochmal loswerden, der Typ sieht wirklich wie ein kolumbianischer Drogenhändler aus toller Spieler und alles, aber das musste mal geschrieben werden sorry

und eins hat er wirklich Nadal voraus: Er rasiert sich mal ab und an unter den Armen
                  Zuletzt geändert von Gast; 27.08.2007, 09:53.

Kommentar

• mikro112

Hantuchova, Nadal, Serena Williams, Federer

Kommentar

• Marius 92
                      Postmaster
                      • 19.10.2006
                      • 187

Hey,

so jetzt ist es fast soweit Eurosport zeigt um 16:00 Uhr nochmal das Finale: Federer-Roddick aus dem letzten Jahr. Leider nür gekürzt, aber besser als gar nichts.
                      Wünsche allen viel Spaß und hoffe Eurosport zeigt nicht so viele Damenmatches(bei aller Hochachtug )

MfG Marius
                      --> Alles ROGER?! <--
                      Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
                      Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
                      Bespannungshärte: (24/23)

Kommentar

• mikro112

Zitat von Marius 92
                        Hey,

so jetzt ist es fast soweit Eurosport zeigt um 16:00 Uhr nochmal das Finale: Federer-Roddick aus dem letzten Jahr. Leider nür gekürzt, aber besser als gar nichts.
                        Wünsche allen viel Spaß und hoffe Eurosport zeigt nicht so viele Damenmatches(bei aller Hochachtug )

MfG Marius
                        Also Freunde des weißen Sports.

Ich werde diese Zusammenfassung mal aufnehmen und dann später hochladen!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

super, danke für die Info mikro . Dann seh ich mir das jetzt an. Hätte das glatt verpaßt.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 27.08.2007, 16:40.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

So dann gehts wohl mal los
                            Auch Ferrero-Lopez sind schon auf dem Court.Hier zum Livescore..

Kommentar

• HawaiianFlo

Davydenko schon durch! Max Mirny führt bereits 2-0 Sätze gegen Baghdatis!
                              Hoffe Ferrero reissts vielleicht doch noch rum.Er liegt ebenfalls 0-2 gegen Lopez hinten!

Kommentar

• Goldeagleno1

bagdhatis scheint den 3 aber für sich zu entscheiden können.

Kommentar

Lädt...