# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

nun gewinnt Baghdatis den dritten Satz. Ich traue ihm durchaus zu, das Match noch aufgrund seiner spielerischen Vorteile für sich zu entscheiden. Das Lopez in einer super Form ist, konnte ich bereits live in Stuttgart bewundern.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

ich dachte mir gestern schon, dass max dem marcos gefährlich werden könnte :/ ich hoff er kann das match noch für sich entscheiden.
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Goldeagleno1

max scheint ziemlich von seinem Aufschlag abhängig zu sein. Wenn der nicht kommt, läufst auch im ganzen Spiel nicht.

Kommentar

• tennismieze

Max Myrni hat aber dann doch im Tiebreak den 4. Satz zugemacht und den Zyprioten rausgekickt.

Kommentar

• HawaiianFlo

Ja,Max hat ihne mit seinen Netzattacken ziemlich genervt da hinten....
            Schade dennoch da Marcos sicher mehr zuzutrauen ist bei GrandSlams..
            Haas hat auch vor einigen Minuten angefangen gegen einen unbekannten Belgier...

Kommentar

• RafaelNadal

Ich bin der Meinung, dass man Feliciano Lopez nicht unterschätzen darf. Er ist in super Form und ich würde ihm auf jedenfall das Viertelfinale zutrauen. Schön, dass er es heute gleich mal gezeigt hat.

Kommentar

• Bomberman

haas hat den ersten 6:7 verloren...ich hoffe er bekommt das noch hin, er hat allerdings ganz schön zu kämpfen und er war am ende des zweiten satzes auch mal wieder am rummosern

nen break wäre jetzt mal wichtig!

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

Auch wenn einige traurig über das Ausscheiden von Baghdatis sind, auf der anderen Seite ist es auch schön, Spieler der aussterbenden Serve&Volley Fraktion weiterhin beobachten zu können. Was Mirny gezeigt hat war schon klasse. Beeindruckend für mich : Mirny's Reaktionsschnelligkeit und Antizipation am Netz.
                  Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• tamas

federer also locker weiter was anderes hätte ich gar nicht für möglich gehalten. jenkins hat zwar super schläge aber die begabung was federer besitzt hat er nun mal nicht.

Kommentar

• HawaiianFlo

Zwar nicht das beste Spiel,aber Linke als ist einfach No.1,macht immer Spass
                      Wenn Tommy nicht hadert dann gehts auch,3-1 nun für den Deutschen..

Kommentar

• tamas

netzstürmer max wird aber nicht lange dabei sein.
                        gegen ein schlecht spielende marcos hat es heute gereicht aber das spiel von max ist nicht geeignet für grosse siege.

Kommentar

• Goldeagleno1

das selbe hab ich mir auch gedacht. Sein Spiel ist halt sehr limitiert.

Kommentar

• goti1283
                            Experte
                            • 21.03.2006
                            • 753

kiwi hats aber auch ganz schön eilig...
                            Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                            String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                            Kp: 28,5
                            Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• HawaiianFlo

Ja,spielt sehr schön Kiwi,und Spadea zeigt mal wieder was fürn ##### er is..

Kommentar

• ImpCaligula
                                Forenjunky
                                • 24.05.2007
                                • 2907

Zitat von HawaiianFlo
                                Ja,spielt sehr schön Kiwi,und Spadea zeigt mal wieder was fürn ##### er is..
                                Schade nur, dass er sich den 2ten Satz aus der Hand nehmen hat lassen. Obwohl es jetzt wieder ein kleines bisschen besser aussieht.
                                ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

Lädt...