# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goti1283
    Experte
    • 21.03.2006
    • 753

er hat den zweiten ja noch gewonnen...

aber ewas geht eigentlich mit b. becker?
    Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
    String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
    Kp: 28,5
    Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• HawaiianFlo

Linke erzählte vorhin das Petschner einer is der grottenschlecht spielen kann,dann auf einmal wieder zu unmöglichen Dingen in der Lage ist..
      Vielleicht ist Becker mental noch nicht konstant genug,denn nach 2-0 Sätzen...

Ach und wenn der Chilene jetzt hält gegen Schüttler hält,finden die beiden sich im Fünften wieder!
      Ohje,wir wollen doch sehen wie Roger Rainer schüttelt

edit:
      Schüttler - Capdeville jetzt im Fünften!

Schüttler nun 1-3 Break hinten,kann nicht sein...
      Zuletzt geändert von Gast; 27.08.2007, 23:14.

Kommentar

• Silent Bob

Mal 'ne blöde Frage: die US-Open sind doch Hardcourt. Ist das eigentlich Beton, oder ist Hardcourt das gleiche wie Rebound Ace?

Kommentar

• HawaiianFlo

Bob,Wikipedia spuckte das hier aus:

The DecoTurf surface at the US Open is a fast surface, having slightly less friction and producing a lower bounce compared to other hard courts (most notably the Rebound Ace surface of the Australian Open).

Kommentar

• Silent Bob

Wikipedia - pah, hier sitzen doch die Experten ... Ich wette, den Beitrag hat ein Forenmitglied verfasst ...

Danke!

Kommentar

• HawaiianFlo

hehe

Schüttler raus! Echt schade,kann mich nicht erinnern wann ich ihn das letzte mal im Tv gesehen habe,jetzt heisst es also Federer - Capdeville in der nächsten Runde..

Kommentar

• HawaiianFlo

Mr.Max

Kommentar

• alexxxis
                  Insider
                  • 20.05.2007
                  • 333

wie sie abfeiert auf dem bild

Kommentar

• Heinman
                    Heavy overdozed admin
                    • 02.10.2001
                    • 2996

Zitat von Goldeagleno1
                    das selbe hab ich mir auch gedacht. Sein Spiel ist halt sehr limitiert.

Auf der Tour gibt es zahlreiche Spieler mit "limitierten Spielanlagen". Es kommt lediglich darauf an, inwieweit man diese während eines Matches seinem Kontrahenten aufdrückt und damit den Rhythmus bestimmt.
                    3 Stunden gegen einen S&V Spieler zu spielen, der einen permanent unter Druck setzt und somit den Gegner ständig im Spielrhytmus stört ist einfach schwierig.
                    Also warten wir mal ab. Es Bedarf schon einer schlechten Form von Mirny und eines schnellen Spielers mit präzisen Returns und Passierbällen.
                    Mirny ist ungemein athletisch und bei seiner Länge sehr beweglich. Der Hartplatz kommt ihm sicherlich entgegen.
                    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• HIGHTOWER
                      Moderator
                      • 03.07.2003
                      • 4979

kann heinman nur zustimmen. habe ich auf gefreut, dass der s'n'vler weiter ist. schade, dass es marcos getroffen hat, aber ich freue mich auf weitere netzatacken!

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Dass es unbedingt Baghdatis sein musste, finde ich auch ziemlich schade
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Goldeagleno1

da muss man aber fair bleiben. Mirny hat absolut verdient gewonnen.

Kommentar

• MagicMat

Zitat von TTR350
                            Ok, Du hast natürlich Recht- Beckers Form ist nicht die Beste- evlt. verliert er ja gegen den n.n. Qualifikanten!
                            So geschehen, auch wenn sein Gegner für uns Deutsche nicht ein völlig n.n. war.

Eurosport hat wirklich mehr Damentennis gezeigt oder? Auf irgendeinem verschlüsselten Spanier lief Mirnyi und im Anschluss daran Federer.

Kommentar

• deutschrockboy
                              Postmaster
                              • 03.09.2006
                              • 168

mirny wird noch gefährlich werden sage ich.....
                              NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!

Kommentar

• Bomberman

warum wird bei den us open der 5. satz eigentlich nicht ausgespielt, so wie bei allen anderen grand slams auch?

Kommentar

Lädt...