Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Linke erzählte vorhin das Petschner einer is der grottenschlecht spielen kann,dann auf einmal wieder zu unmöglichen Dingen in der Lage ist..
Vielleicht ist Becker mental noch nicht konstant genug,denn nach 2-0 Sätzen...
Ach und wenn der Chilene jetzt hält gegen Schüttler hält,finden die beiden sich im Fünften wieder!
Ohje,wir wollen doch sehen wie Roger Rainer schüttelt
The DecoTurf surface at the US Open is a fast surface, having slightly less friction and producing a lower bounce compared to other hard courts (most notably the Rebound Ace surface of the Australian Open).
Schüttler raus! Echt schade,kann mich nicht erinnern wann ich ihn das letzte mal im Tv gesehen habe,jetzt heisst es also Federer - Capdeville in der nächsten Runde..
das selbe hab ich mir auch gedacht. Sein Spiel ist halt sehr limitiert.
Auf der Tour gibt es zahlreiche Spieler mit "limitierten Spielanlagen". Es kommt lediglich darauf an, inwieweit man diese während eines Matches seinem Kontrahenten aufdrückt und damit den Rhythmus bestimmt.
3 Stunden gegen einen S&V Spieler zu spielen, der einen permanent unter Druck setzt und somit den Gegner ständig im Spielrhytmus stört ist einfach schwierig.
Also warten wir mal ab. Es Bedarf schon einer schlechten Form von Mirny und eines schnellen Spielers mit präzisen Returns und Passierbällen.
Mirny ist ungemein athletisch und bei seiner Länge sehr beweglich. Der Hartplatz kommt ihm sicherlich entgegen.
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
kann heinman nur zustimmen. habe ich auf gefreut, dass der s'n'vler weiter ist. schade, dass es marcos getroffen hat, aber ich freue mich auf weitere netzatacken!
Kommentar