# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

@Magic

Hi,

gestern war ich dann doch geradezu entsetzt von Eurosport...

Habe Baghdatis, Federer, Haas und Kiefer gesehen...

Das war dann wohl das Herrentennis der US Open für dieses Jahr...

Gruß

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Bomberman
      warum wird bei den us open der 5. satz eigentlich nicht ausgespielt, so wie bei allen anderen grand slams auch?
      du meinst ohne Tiebreak ?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@Goldeagleno1

Das meint er wohl. Und wow. Im Duell zweier meiner absoluten Lieblingsplayer gewinnt Fernando Verdasco nach 2-0 Satzrückstand noch in fünf Sätzen gegen Paul - Henri Mathieu.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Bomberman

ja das mein ich...bei allen andern 3 grand slams gibts kein tiebreak im füften, bei den us open schon. ich hab schonmal gesucht aber keine antwort gefunden warum das eigentlich so ist.

Kommentar

• Nightwing

liegt am us fernsehen. die wollten die spiele einigermassen im zeitrahmen halten.

Kommentar

• Victorious

Massu ist schon raus... Schade, irgendwie nicht seine Saison.

Kommentar

• go deep!

Vakulenko gerade mit terrier-stopball zum 5:1 im dritten gegen Hantuchova und den Matchball zum 6:1 genauso, geil
                Zuletzt geändert von Gast; 28.08.2007, 21:28.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

und mit einem erneut perfekten Stopball besiegt sie Hantuchova. Schade.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mertersli
                    Postmaster
                    • 10.07.2006
                    • 226

War einer von euch schon mal live vor Ort bei den US Open?
                    Dunlop Bio 300 Tour
                    Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

• HawaiianFlo

Meine Güte bin froh das wir jetzt bei Linke sind (Mayer-Ferrer)
                      Mir ging der Fastnacht oder wie der heisst bischen auf den Wecker beim Blakematch.Der hat manchmal ganz gute Tage,manchmal langweilt sein Geschaffel aber auch...

Kommentar

• Joki

Zitat von HawaiianFlo
                        Meine Güte bin froh das wir jetzt bei Linke sind (Mayer-Ferrer)
                        Mir ging der Fastnacht oder wie der heisst bischen auf den Wecker beim Blakematch.Der hat manchmal ganz gute Tage,manchmal langweilt sein Geschaffel aber auch...
                        ohja und wie, dass war der wahnsinn.

blake rutsch von links nach rechts zum netz nach hinten, ans half court und macht den punkt, seine aussage "den beiden spielern merkt man richtig an das es hier 60% luftfeuchtigkeit sind"

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

Zitat von mertersli
                          War einer von euch schon mal live vor Ort bei den US Open?
                          fedex war letztes jahr dort.

Kommentar

• Benedikt

da ist der Florian aber kräftig unter die Räder gekommen, null Chance, war nicht gerade die beste Vorstellung von ihm

Kommentar

• tamas

wer möglichkeit hat eurosport auch aus andere sprachgebieten zu empfangen hat mehr auswahl da je nach sprachgebiet werden andere spiele übertragen!

Kommentar

• Addi
                                Veteran
                                • 10.07.2007
                                • 1572

fastnacht war mal echt eine katastrophe. auf welchen monitor hatte der eigentlich geschaut ...

addi
                                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

Lädt...