# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MagicMat

Zitat von Bomberman
    ja das mein ich...bei allen andern 3 grand slams gibts kein tiebreak im füften, bei den us open schon. ich hab schonmal gesucht aber keine antwort gefunden warum das eigentlich so ist.

Ich finde es gut. Die Spieler sind schon bei einem 5. Satz Match beansprucht genug. Dadurch hat der siegreiche Spieler in seiner nächsten Runde auch noch eine Chance und ist nicht von vornherein so stark benachteiligt. Man denke da damals bei den AO an das Match Roddick gegen El Aynaoui, wo für ARod anschließend gegen Schüttler nichts mehr ging.

Kommentar

• HawaiianFlo

Safin gerade mit Ass durchgegangen...War laut Ergebnis aber ne knappe Kiste gegen Dancevic..(7-5 7-6 7-6)

Kommentar

• HawaiianFlo

Büffel Berrer soeben durch! Sehr schön!

Hoffe die gehen jetzt dann auch mal zu Moya - Phau,schöne Partie!

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

Yes...Jones hat sein Break zum 3:1 gegen Nadal im 2ten bestätigt und nun steht es 5:7/4:1 für Jones...

Und: Safin ist weiter...7:5/7:6/7:6 gegen Dancevic!!!
          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Victorious

Mein lieber Mann... Kollege Jones spielt 'ne verdammt gepflegte Kugel.
            Sehr druckvolle, schöne Schläge. Gefällt mir!

Kommentar

• Victorious

Aber Kollege Fastnacht täte dem Spiel wirklich einen Gefallen, wenn er einfach den Kopf zumachen würde. Nicht zum aushalten!

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

will die Leistung von Jones wirklich nicht schmälern oder schlecht machen, aber irgendwie gefällt mit Nadal schon seit Wochen nicht so richtig. Das hat sich in Stuttgart schon angedeutet, obgleich er das Turnier gewonnen hat. Aber erst die klare Niederlage gegen Djokovic, dann die Aufgabe gegen Monaco und jetzt das Spiel gegen Jones.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• goti1283
                  Experte
                  • 21.03.2006
                  • 753

Zitat von Victorious
                  Aber Kollege Fastnacht täte dem Spiel wirklich einen Gefallen, wenn er einfach den Kopf zumachen würde. Nicht zum aushalten!
                  geb ich dir echt recht, das ist echt ne zumutung...
                  bin gerade am überlegen den ton abzuschalten:-)
                  Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                  String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                  Kp: 28,5
                  Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Fabian

Ich denke Nadal wird bei einer Niederlage seine Karriere an den Nagel hängen...
                    und der Kommentator labert wirklich nur Dreck @moment

Edit: Hab jetzt den Kommentator ausgemacht und Musik nebenbei angemacht.
                    Zuletzt geändert von Gast; 29.08.2007, 22:04.

Kommentar

• Tschevap

Wie war nochmal der Link zum Livestream von Eurosport oder irgendein Link zum Stream der US Open? Hier in Tschechien gibts das nur im PayTV...Danke

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Zitat Fastnacht: "Zumindest müssen sich jetzt die Fans von Rafael Nadal keine Sorge mehr machen!"
                        Zitat von meinem Vater: "Hat der etwa Fans?"

Irgendwie wussten wir es doch alle, dass der Herr Jones irgendwann vollkommen einbreche wird, obwohl ich ja noch Hoffnung hatte, als er mit Break 4:3 im dritten geführt hat...

Naja jetzt nimmt das Spiel seinen Lauf...5:0 für Nadal! Sowas von bitter
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• HawaiianFlo

Cmon,3 Satz an Gonzo,hoffe er findet jetzt endlich richtig ins Match..

Kommentar

• tamas

Zitat von Novak Djokovic
                            Zitat Fastnacht: "Zumindest müssen sich jetzt die Fans von Rafael Nadal keine Sorge mehr machen!"
                            Zitat von meinem Vater: "Hat der etwa Fans?"

Irgendwie wussten wir es doch alle, dass der Herr Jones irgendwann vollkommen einbreche wird, obwohl ich ja noch Hoffnung hatte, als er mit Break 4:3 im dritten geführt hat...

Naja jetzt nimmt das Spiel seinen Lauf...5:0 für Nadal! Sowas von bitter
                            wenn es so bitter ist warum ärgerst du dich immer wieder, schalte mal einfach um so viel leid muss wirklich nicht sein.

Kommentar

• Novak Djokovic
                              Veteran
                              • 05.07.2006
                              • 1521

Ich wusste gar nicht, dass Herr Gabashvili so eine geile Technik auf der VH hat...
                              Der spielt insgesamt ne verdammt harte und risikoreiche Kugel! Mental ist er auch noch nicht ganz auf der Höhe aber ich denke in ein bis zwei Jahren kann mit den Schlägen bei dem noch was passieren...

Kommentar

• HawaiianFlo

Konnte mich mich dem Herrn garnich anfreunden,schade das es für die Chilenen nicht so gut läuft dieses Jahr..

Heute erwarten uns einige Kracher!

Young - Gasquet
                                Kiefer - Davydenko
                                Haas - Petschner

Liest sich gut wie ich finde,vielleicht zeigen se Anfangs sogarnoch die kleene Camille Pin

Kommentar

Lädt...