Durchaus möglich
# US Open 2007 - Diskussion,Pics..
Einklappen
X
-
Hi,
jetzt ist es passiert. Stepanek breakt erneut zurück und hat nun alle Chancen auf seiner Seite, den dritten Satz zu gewinnen. Aber man muß wirklich sagen, daß es ihm Djokovic mit leichten Fehlern, die man in dieser Form nicht von dem Serben gewohnt ist, recht einfach gemacht hat.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
hab den schon paar mal live gesehen,unglaublich zug ans netz und absolut perfektes volleyspiel
ein unsympath ist er trotzdemKommentar
-
D-Generated
Kommentar
-
HawaiianFlo
Wirklich bitter für Safin,ja,bringt einfach nichts mehr auf die Reihe,hoffe dennoch er überlegt sich das mit dem Rücktritt nochmal anders...
Das aktuelle Match is ja wirklich n Kracher,hoffentlich wird der 5te nochmal so spannend...
Moya scheint durchzugehen,hoffentlich ist dann für Kohlschreiber was drinne gegen Youzhny..Kommentar
-
Hi,
schön, daß Moya weiterzugehen scheint. Ich befürchte mal, daß Safin zum Jahresende aufhört. Ich denke mal, daß für Kohlschreiber heute das Aus kommt, da Youzhny in einer super Form zu sein scheint und er traditionell bei den US Open sein bestes Tennis zeigt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Hi,
das war ein Hammerspiel und allerbeste Werbung für den Tennissport. Ich hab für Stepanek wirklich nichts übrig, aber er hat grandioses Tennis gespielt und hätte den Sieg verdient gehabt. Die Geste zum Schluß war auch klasse und der würdige Abschluß eines geilen Matches.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
HawaiianFlo
Dem gibts nichts hinzuzufügen - wirklich klasse und nicht zu erwartende Geste am Ende - hätte wirklich keinen Sieger verdient gehabt...
Ginepri ist gerade am Durchgehen,Fish führt im Fünften und Kohli 2-5 hinten,das wird aber ohne Zweifel sehr schwer gegen Michael "Yes Sir" Youzhny:-Kommentar
-
go deep!
@ moya und flo
So ist es Da hat der Mann gezeigt, das er richtig begeistern kann, Hut ab...und S&V hat bei mir auf der Tour immer noch einen kleinen BonusKommentar
-
go deep!
-
Hi,
also, Hut ab vor der Leistung von Kohlschreiber. Das war sehr überzeugend von ihm, waren ja stellenweise Traumschläge dabei. Jetzt trifft er in der nächsten Runde auf Moya.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar