# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von moya fan
    Hi,

also, Hut ab vor der Leistung von Kohlschreiber. Das war sehr überzeugend von ihm, waren ja stellenweise Traumschläge dabei. Jetzt trifft er in der nächsten Runde auf Moya.
    Verdient allemal. Bin ja kein Freund des Hr. Kohli - kommt mir oft zu arrogant rüber - oder abgehoben. Aber ist nat. so eine Sache, sich über jemand ein Bild zu machen, welches nur aus den medien gesteuert wird. Seis drumm - schön gespielt. Aber ich nehme Wetten an, dass gegen Moya Ende ist.

Nun "die Williams" - auch nicht eine Dame, die ich gerne spielen sehe - werde wohl ins Bett marschieren.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

ich stell mir jetzt noch Paulaner und Cola kalt und hoffe, daß Rafa durchhält und Hewitt gewinnt.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Hey,wie es aussieht kommt garkeine Leichtath-Wm?
        Werde da selbe tun,nur setze ich Kaffee auf :-)
        Sollte morgen dennoch gutes Wetter sein,muss ich halt verschlafen on Court(hehe)
        Viel Spass noch denen,die schauen!

Kommentar

• HawaiianFlo

Oha,also doch,jetzt gehen se mal wieder weg

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von HawaiianFlo
            Oha,also doch,jetzt gehen se mal wieder weg
            Ja schade, das war es wohl.... zumindest auch für mich.
            *Gute Nacht*

***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

im Match zwischen Nadal und Tipsarevic gab es tatsächlich eine Aufgabe. Allerdings nicht vom Mann aus Mallorca, wie viele im Vorfeld befürchtet haben, sondern der Serbe mußte bei 0-2 Satzrückstand und 2-3 im Dritten wegen einer Rippenprellung zurückziehen. Nadal zeigte sich ein Wenig erholt, besser in Form und die Probleme schienen auch nicht mehr ganz so groß wie noch in der Runde zuvor. Auch scheint er mit dem Platz immer besser zurechtzukommen. Das ist schade für Tipsarevic, aber ich konnte so natürlich Kräfte sparen und meinem Knie geht es auch schon besser. Mit meinem Spiel war ich heute recht zufrieden und ich hoffe, hier noch besser zu spielen und im Turnier zu verweilen so Nadal in der anschließenden Pressekonferenz. Damit hat er erstmal alle Gerüchte, daß seine Veletzung zu schwerwiegend sei und er wohl werde aufgeben müssen, erstmal vom Tisch gewischt. Bin mal gespannt, was Novak jetzt sagt .
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Hewitt - Calleri

Und wenn mich mein Livescore hier nicht im Stich lassen solte ist Calleri gegen Hewitt durch,das ist doch mal ne feine Sache
                Bravo Augustin!

Zuletzt geändert von Gast; 01.09.2007, 10:29.

Kommentar

• go deep!

Auch ganz schick

Kommentar

• tamas

nadal ist auch weiter super! zum glück hat er noch keine ernstahfte gegner gehabt auch wenn tipsarevic kurz vor dem schluss aufgegeben hat die richtig harte brocken kommen erst.

Kommentar

• *andy*
                      Benutzer
                      • 27.06.2007
                      • 88

Zitat von tamas
                      nadal ist auch weiter super! zum glück hat er noch keine ernstahfte gegner gehabt auch wenn tipsarevic kurz vor dem schluss aufgegeben hat die richtig harte brocken kommen erst.
                      was für "harte" Brocken meinst du denn ?

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

wawrinka zum beispiel...
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• tamas

...zum beispiel, wobei spieler wie tipsarevic, wawrinka, tsonga die kaum jemals ein masters sieg erreichen werden spielen insgesamt doch ein liga tiefer als nadal. natürlich auch die erwähnte spieler können mal unter gewisse seltene umstände gegen ausnahmespieler wie federer oder nadal gut spielen oder gar gewinnen wie auch schon murray gegen federer gezeigt hat.

Kommentar

• Victorious

Was für einen Schläger spielt denn Radwaska (die übrigens gerade Sharapova geschlagen hat)?

Einen Pure Drive in rot?

Zuletzt geändert von Gast; 01.09.2007, 18:31.

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Ich bin wirklich nicht gehässig (nein überhaupt nicht), aber ich freue mich trotzdem, dass Schreiapowa ihre Sachen packen kann.
                              Auch für ihren Vater Juri "freue" ich mich ganz besonders
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• HawaiianFlo

So isses
                                Keine Minute ertrag ich ihr Tennis zu sehen..

Kommentar

Lädt...