# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tamas

vier punkte vor dem schluss hat papa scharapow tochter maria quasi stehen gelassen und verschwunden. maria hat anschliessend alle bälle ins aus gefördert!! sehr peinlich!

Kommentar

• DralliaufsBalli

ups Federer

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

kann gegen solche Spieler immer passieren. Aber so Spieler wie Isner einer ist, halten dieses Niveau für Gewöhnlich nicht über drei Sätze durch. Und jetzt scheint auch alles seinen gewohnten Gang zu nehmen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

Was war das denn gerade von Eurosport...da waren die Anweisungen eines anderen Mitarbeiters zum Kommentator aber deutlich hörbar...lustig...ma sehen ob er das auch gleich macht!

Jetzt müsste eigentlich gleich Schnyder ins Gespräch kommen und beim Aufschlag dann Stop!
          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• go deep!

Na der Isner spielt nen Whity Immer druff auf die Kugel

Zitat von moya fan
            Hi,

kann gegen solche Spieler immer passieren. Aber so Spieler wie Isner einer ist, halten dieses Niveau für Gewöhnlich nicht über drei Sätze durch. Und jetzt scheint auch alles seinen gewohnten Gang zu nehmen.
            Fünf Euro ins Phrasenschwein

Kommentar

• tamas

fürchterlich ich kann es nicht mehr ansehen, wenn tennis immer so wäre würde ich kein match mehr anschauen.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von tamas
                fürchterlich ich kann es nicht mehr ansehen, wenn tennis immer so wäre würde ich kein match mehr anschauen.
                voll der Kamikaze-Isner

Kommentar

• tamas

stellt ihr mal euch vor es gäbe nur spieler wie isner und karlovic!?
                  haas hat mal gesagt spieler über 2 m sollten nicht zugelassen werden.
                  er hat eigentlich recht das spiel tennis könnte man mit solche spieler ruinieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Zitat von tamas
                    er hat eigentlich recht das spiel tennis könnte man mit solche spieler ruinieren.
                    Och wenn ich solche Aufschläge hätte würde mich das auch nicht stören...ist doch sein gutes Recht solch ein Spiel zu praktizieren...
                    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• go deep!

Tolle Geschichte, imo...der junge ist gerade mal frisch vom College runter, daher finde ich solche "Kritik" ungerechtfertigt, da er sich mit Sicherheit noch weiterentwickeln wird!

Mir hat das Spiel absolut gefallen, mal was anderes, Federer zumindest am Anfang "schwitzen" zu sehen und der Kommentator meiner Meinung nach auch gut...da ihr hier gerne mal über die abledert...

-_-_-

Offtopic: Ist schon mal jemandem in den Sinn gekommen, das Eurosport sich auf eure langen Emails nicht zurückgemeldet haben könnte, weil es regelmäßig und häufig Kritik an den Kommentatoren gibt?!

Kommentar

• HawaiianFlo

Haas spielte wirlich genial die letzten Punkte,war ne enge Geschicht,aber er hatte ja schon zuvor genügend Möglichkeiten,ne Niederlage wäre mehr als bitter gewesen.Mir wäre es blöd gesagt wurscht gewesen,mag Grosjean auch sehr gerne

Kommentar

• Nightwing

spielt der isner ne kb saite?

Kommentar

• kunstkopfindianer
                            Postmaster
                            • 04.10.2006
                            • 258

Zitat von tamas
                            stellt ihr mal euch vor es gäbe nur spieler wie isner und karlovic!?
                            haas hat mal gesagt spieler über 2 m sollten nicht zugelassen werden.
                            "You cannot be serious."

Die EUR 5 fürs Phrasenschwein bezahle ich gerne.

Kommentar

• Robert
                              Experte
                              • 10.03.2006
                              • 625

Vielleicht sollte noch einmal erwähnt sein, dass Haas bei dem Spiel gestern dem Schiedsrichter doch tatsächlich gesagt hat, dass das System, welches feststellt, ob der Ball die Netzkante berührt hat, nicht funktioniere und er es doch gefälligst abstellen solle!

Kommentar

• tamas

wenn alle spieler über 2m gross wären wäre eine regeländerung unausweichlich da das spiel ganz anders wäre.
                                der isner ist ganz symphatisch aber sein spiel ist für mich einfach uninteressant deshalb habe ich mein fernseher gestern vorzeitig ausgeschaltet.

Kommentar

Lädt...