# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reissi
    Postmaster
    • 28.05.2007
    • 163

wie wäre es mit einfach das netzt was höher hängen oder das t-feld was kleiner machen so wird für alle der winkel schlechter und es kommt wieder mehr auf das spielerische und net so sehr auf den aufschlag an.

oder alle die unter 2 meter sind dürfen beim aufschlag nen hocker nehmen dann ist es auch wieder fair.

Kommentar

• Schlucke
      Postmaster
      • 07.02.2007
      • 232

Zitat von Nightwing
      spielt der isner ne kb saite?
      Ich tippe sehr stark auf TF Red Code.
      Oder aber auch eine KB Pro Line.
      Ich konnte das Logo auf der Saite icht genau erkennen. Aber ich glaube es war TF.
      Zuletzt geändert von Schlucke; 02.09.2007, 15:15.
      Gruß, Schlucke!

Kommentar

• Chris

Ja ist wohl ne Tecnifibre:

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

Zitat von Reissi;202549[LIST=1

oder alle die unter 2 meter sind dürfen beim aufschlag nen hocker nehmen dann ist es auch wieder fair.
          Prince O3 Speedport White MP Pro
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• HawaiianFlo

Jep

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

das Bild ist mal der Knüller . So, jetzt gehts aber los mit Moya - Kohlschreiber.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

voll das passende bild dazu. mist wawrinka hat den ersten satz verloren. allez wawrinka ! ! !
                Prince O3 Speedport White MP Pro
                fav' players:
                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• tamas

super bild wobei rochus wäre immer noch benachteiligt

Kommentar

• tamas

ich werde mir mal tennisschue mit 20 cm dicke sohle anfertigen.
                    ich werde wahrscheinlich etwas weniger flink dafür aber so gross wie isner.

Kommentar

• MagicMat

Tja Schade, hat dann doch nicht ganz für "Kohli" gerreicht. Habe das Match nur bis Ende des zweiten Satzes gesehen. 6:4 im fünften für Moya heißt der Endstand.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

ich hab das Match bis irgendwann zur Mitte des dritten Satzes mitverfolgt, bevor ich der Müdigkeit tribut zollen mußte. Vamos Carlos. Und ich hab vor dem Match gewettet, daß es eine ganz knappe Angelegenheit wird, letztlich aber Moya in fünf Sätzen gewinnen wird.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tamas

gut gewettet!

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

wawrinka hat es noch geschafft! hoffentlich kann er nun an seinen leistungen vor seinem kreuzbandriss anknüpfen.

die kleinen können schon auf das hockerl, doch dann müssen sich die schnellen auch die schnürsenkeln beider schuhe zusammenbinden

Kommentar

• Backhander
                              Neuer Benutzer
                              • 25.07.2007
                              • 4

Gulbis-Robredo 6:1 6:3 6:2, sensationell deutlich! Nach Starace und Berrer wieder in 3! Freue mich schon auf das Match gg Moya, das dann hoffentlich im TV zu sehen ist. Traue ihm da auf jeden Fall auch da den Sieg zu.
                              Und im Viertelfinale würde er dann wohl auf Djokovic treffen - ehemals genauso wie er selbst in der Pilic-Akademie bei München.

Kommentar

• lasse-s

hier meine tipps für den heutigen tag:

blake - haas
                                blake in 4

roddick - berdych
                                berdych gewinnt knapp

dawidenko - lee
                                dawidenko locker in 3

federer - lopez
                                fedex ohne probleme in 3

Kommentar