bei fedex wär ich mir nicht so sicher, dass ers in 3 macht. Feli ist stark und Roger hatte bisher meiner Meinung nach "nur" vermeidlich leichtere Gegner
# US Open 2007 - Diskussion,Pics..
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Hi,
ich würde eigentlich bei allen Tipps mit lasse-s konform gehen, auch was die Anzahl der Sätze angeht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tamas
-
ELmago
Mein Tipp:
Blake vs Haas : Haas in 4
Roddick vs Berdych : Roddick in 3
Federer vs Lopez : Federer in 3
Davidenko vs Lee : Davidenko in 3
Und schwitzen tun Alle....Kommentar
-
HawaiianFlo
Koubek hat allerdings auch sehr stark gespielt und vorallem begonnen..war ne gute Leistung von Stääfan..Kommentar
-
Hi,
sehr schade, daß Berdych heute so gehandicapt war, das er aufgeben mußte. Ich bin der festen Überzeugung, daß er heute gegen Rodick hätte gewinnen können wäre er fit gewesen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
also ganz sicher nicht da kann er so gut draufsein wie er will an Roddick kommt er nicht vorbei !
viele grüßeWeilerbach ich komme!
ich hoffe haas schlägt den blake. sieht schon eher danach aus.Zuletzt geändert von schorsch; 03.09.2007, 20:32.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
RafaelNadal
Haas spielt einfach nur genial. Die Rückhand ist sensationell. Das was ich bisher gesehen habe ist echt gut. Er spielt sehr aggressiv.Kommentar
-
Hi,
die Rückhand ist schlicht und ergreifend der Wahnsinn. In dieser Form ist die sogar in meinen Augen noch einen Tick besser als die von Federer, Gasquet, Youzhny und Lopez. Haas spielt derzeit grandios und das gesamte Match ist einfach nur toll.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
die down the line winners aus dem nichts sind einfach genial. aber meine güte blake ist so ein waschlappen. breakst du ihn einmal, spielt er nur noch mist zusammen.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
moya du findest lopez rückhand gut ? ich find sie nicht so genial. wawrinka's finde ich super. lopez sliced die backhand doch fast immer und hat nicht so viel vertrauen in seiner rückhand meiner meinung nach.Zuletzt geändert von schorsch; 03.09.2007, 22:14.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Kommentar