# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NumeroUno
    Postmaster
    • 01.01.2006
    • 167

Krasses Spiel! Respekt an beide
    http://tennis-welt.blogspot.com
    "Tennis Coach"

Kommentar

• mikro112

In der Tat.. Riesen Spiel. Allerdings hätte ich gerne gesehen, wenn Blake gewonnen hätte..

Kommentar

• Bomberman

jou, fantastisches spiel mit so viel up und down und hin und her, echt vom feinsten...bei 4:5 im fünften wärs mir fast so gegangen wie vorgestern der mutter vom john isner im tiebreak

nur schade dass es ausgerechnet blake war, ich hätte schon gern beide weiterkommen sehen, genau genommen wär haas blake sogar nen traumfinale von mir!

aber was der haas für ein tennis spielen kann wenns mal läuft

so, abschliessend noch für beide:

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

was für ein krankes tiebreak. na endlich haas. wieso immer so kompliziert hehe.

sodele, davydenko setzt seinen lauf ohne satzverlust weiter und ich hoffe er schlägt haas wieder im QF der US Open.
          Zuletzt geändert von schorsch; 03.09.2007, 23:24.
          Prince O3 Speedport White MP Pro
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

der Russe hat deinen Wunsch erhört und umgesetzt. Hoffe natürlich, daß Haas wie bereits in Australien dieses Jahr wieder das bessere Ende für sich haben wird.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

davydenko führt 2-1. letztes jahr hat er haas bei den USO geschlagen und dieses jahr hat haas in auf rebound ace geschlagen. aber haas hat dort auch wie ein verrückter gespielt und trotzdem kam es zu 5 sets war echt krass drauf der alte hase. vor ein paar jahren in RG hat nikolay ihn jedoch in drei sets ( 7-5 6-0 6-0) geschlagen, wobei zu bemerken ist das nikolay sand bevorzugt.

lustigerweise treffen die zwei sich immer nur in den GS. (bislang)
              davai nikolay!
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• HawaiianFlo

Wirklich richtig geiles Game zum Schluss,unfassbar,diese beiden letzen "Briefmarkenbälle"
                Wirklich mental stark von Haas,aber auch Respekt an Blake,der sich nach dem 0er wieder rausgeholt hat...
                Hätt lieber Linke gehabt als Stach,aber man kann nicht alles haben

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

lopez gewinnt den ersten satz gegen federer mit 63.
                  Zuletzt geändert von schorsch; 04.09.2007, 02:39.
                  fav' players:

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

die eurosport kommentatoren von spanien sind die besten kommentatoren, die ich je gehört habe. die wissen alles!!! einfach alles! ! ! v.a. ein älterer herr. die sind ständig informiert, kommentieren fair und gut etc etc. ob wta oder atp. boah hut ab.
                    fav' players:

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

ich sag euch feliciano spinnt total. der spielt jeden schlag als ginge es um tod oder leben unglaubliches match.
                      fav' players:

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

das match haas vs. blake war wirklich spannend. schade, dass blake so viel mist im TB gespielt hat. aber der doppelte stop lob von haas war wirklich erste sahne! verdient hätten es beide.

nun freue ich mich auf federer vs. roddick. für das turnier ein hammer match. und das schon in den QF!
                        die obere tableauhälfte ist wirklich top.

@schorsch
                        solche beleidigungen ("waschlappen") müssen doch wirklich nicht sein, oder?

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

also ich muß sagen, seit gestern bin ich auch ein wenig haas fan. das war schon ganz großes kino was er da gebracht hat. daß er nach dem vergebenen break zum 5-2 und matchball gegen sich noch mal so zurückschlägt hätte ich nicht gedacht.

hoffentlich schießt er jetzt davydenko, den langweiler, raus.

addi
                          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• tennismieze

Beeindruckt hat mich besonders, daß Haas diesmal wirklich konzentriert zu Sache ging und sich nicht mit Hadern und Mosern selbst runtergezogen hat.
                            Er hat wirklich Top-Tennis gespielt, Blake hat sich halt im falschen Moment die Fehler geleistet. Super-Match!

Kommentar

• Addi
                              Veteran
                              • 10.07.2007
                              • 1572

Zitat von tennismieze
                              Beeindruckt hat mich besonders, daß Haas diesmal wirklich konzentriert zu Sache ging und sich nicht mit Hadern und Mosern selbst runtergezogen hat.
                              das stimmt allerdings. typisch wäre ja gewesen, wenn er nach der vergebenen brakechance zum 5-2 total abgek...t hätte und nur noch am fluchen gewesen wäre.

addi
                              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Das war ein beieindruckendes Match. Beide haben über weite Phase einfach nur phantastisch gespielt und was dieses Spiel von den meisten Matches positiv unterscheidet ist das facettenreiche Spiel von Haas und Blake. Beide Spieler suchten immer wieder den Weg zum Netz und spielten brillant bis geniale Volleys.
                                Haas 42 von 64 erfolgreichen Netzangriffen, Blake 36:49 erfolgreichen Netzangriffen, und das bei diesen hochkarätigen Passierschüssen.
                                Die Qualität der Returns beider Spieler (selbst bei 200 km/h Auschlägen) habe ich, ausser bei Federer, so noch ncht gesehen.

Hut ab vor Blake und zwei Hüte ab vor Haas. Ich habe ihn noch nie so cool gesehen und das bei über 20000 Zuschauern, die überwiegend hinter Blake standen.
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...