# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • *andy*
    Benutzer
    • 27.06.2007
    • 88

Zitat von Addi
    das stimmt allerdings. typisch wäre ja gewesen, wenn er nach der vergebenen brakechance zum 5-2 total abgek...t hätte und nur noch am fluchen gewesen wäre.

addi
    Ja das wäre so typisch gewesen. Aber ich fand wirklich sehr erstaunlich. Den ganzen fünften Satz lang war er wirklich ruhig und konzentriert! Ich glaub das lag vor allem daran, dass er vor 24'000 gespielt hatte und deshalb hat er sich so zusammengerissen.

Kommentar

• RafaelNadal

Ich schau gerade zum zweiten mal das Federer Match an und ich muss sagen Lopez spielt einfach geil zur zeit. Respekt. Naja gegen Roger darf man auf Hardcourt schon mal in 4 verlieren. Trotzdem ein gutes Turnier für Feli. Vamos

Kommentar

• mertersli
        Postmaster
        • 10.07.2006
        • 226

Zitat von HawaiianFlo
        Koubek hat allerdings auch sehr stark gespielt und vorallem begonnen..war ne gute Leistung von Stääfan..
        Stimmt genau, nur leider typisch Koubek: führt 4-2 und verliert den 1en mit 4-6...
        Dunlop Bio 300 Tour
        Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

• Bomberman

in der oberen hälfte gibts ja nun die viertelfinale federer-roddick und davydenko-haas...ich würd mir ja mal roddick-haas wünschen! nichts gegen federer, super spieler und alles, aber wenn der roddick nach 13 niederlagen oder was weiss ich ihn mal wieder bezwingen könnte und das bei den us open, dann wär mal was los

und haas-davydenko gibt wahrscheinlich wieder nen theater. zum einen liegt davydenko dem haas überhaupt nicht, zum andern macht der russe nen noch stärkeren eindruck auf mich als sonst, dem würd ich sogar zutrauen federer zu schlagen...

also ich hoffe roddick-haas, ich tippe federer-davydenko...

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

meine güte was ist das nur für eine zangengeburt auf louis armstrong. chela wawrinka. hab schon lang nicht mehr so ein schlechtes niveau gesehen. wawrinka scheint irgendwas mit seinem rechten bein zu haben und irgendwas ähnliches wie heuschnupfen und chela spielt auch komisch.
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

hoffe, daß das Match dann gleich vorbei ist und die dann wieder rübergehen zu Moya - Gulbis.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

ist es schon. leider konnte wawrinka es nicht für sich entscheiden. gulbis spielt heute leider nicht so wie man es sonst von ihm kennt. vielleicht kann er es ja noch drehen. ich hoffe es zumindest. wenn, dann bitte schnell warte schon die ganze zeit auf djokovic monaco.
                fav' players:
                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

saubere Sache. Vamos Carlos. Jetzt trifft er vermutlich auf Djokovic, was auch wieder richtig interessant wird.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

so endlich djokovic monaco. hoffe das wird ein anständiges spiel freu mich schon drauf. ajde nole!
                    fav' players:

Kommentar

• Chris

Gerade nochmal den Tie break Haas- Blake auf Eurosport gesehen und war schon ein Wahnsinns Match gestern .
                      Und im Interview danach beschwert sich Haas über zuviel Damentennis im TV

Kommentar

• mertersli
                        Postmaster
                        • 10.07.2006
                        • 226

Schad nach 15-40 doch kein Break!!

Echt nervig wie lang der Djoko für den Aufschlag braucht! tipptipptipp...

Glaub ich bin der einzige hier, der zum Monaco hilft..
                        Dunlop Bio 300 Tour

Kommentar

• Robert
                          Experte
                          • 10.03.2006
                          • 625

Zitat von mertersli
                          Glaub ich bin der einzige hier, der zum Monaco hilft..
                          Mit geeigneteren grammatikalischen Fähigkeiten würdest du ihm vielleicht mehr helfen .

Für einen Spieler, der gerne auf Sand spielt, hält sich Monaco auf dem Hardcourt wacker!

Kommentar

• go deep!

Echt, der Monaco ich hätte gedacht, auf dem Platz steht der rebelzer

go Juan go

Kommentar

• mertersli
                              Postmaster
                              • 10.07.2006
                              • 226

@Robert
                              Wieso was stört dich denn?
                              Etwa der Beistrich?
                              Dunlop Bio 300 Tour

Kommentar

• Novak Djokovic
                                Veteran
                                • 05.07.2006
                                • 1521

Zitat von mertersli
                                @Robert
                                Wieso was stört dich denn?
                                Etwa der Beistrich?
                                Nicht ganz...
                                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

Lädt...