# US Open 2007 - Diskussion,Pics..
Einklappen
X
-
RafaelNadal
Ich schau gerade zum zweiten mal das Federer Match an und ich muss sagen Lopez spielt einfach geil zur zeit. Respekt. Naja gegen Roger darf man auf Hardcourt schon mal in 4 verlieren. Trotzdem ein gutes Turnier für Feli. VamosKommentar
-
Kommentar
-
Bomberman
in der oberen hälfte gibts ja nun die viertelfinale federer-roddick und davydenko-haas...ich würd mir ja mal roddick-haas wünschen! nichts gegen federer, super spieler und alles, aber wenn der roddick nach 13 niederlagen oder was weiss ich ihn mal wieder bezwingen könnte und das bei den us open, dann wär mal was los
und haas-davydenko gibt wahrscheinlich wieder nen theater. zum einen liegt davydenko dem haas überhaupt nicht, zum andern macht der russe nen noch stärkeren eindruck auf mich als sonst, dem würd ich sogar zutrauen federer zu schlagen...
also ich hoffe roddick-haas, ich tippe federer-davydenko...Kommentar
-
meine güte was ist das nur für eine zangengeburt auf louis armstrong. chela wawrinka. hab schon lang nicht mehr so ein schlechtes niveau gesehen. wawrinka scheint irgendwas mit seinem rechten bein zu haben und irgendwas ähnliches wie heuschnupfen und chela spielt auch komisch.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hi,
hoffe, daß das Match dann gleich vorbei ist und die dann wieder rübergehen zu Moya - Gulbis.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
ist es schon. leider konnte wawrinka es nicht für sich entscheiden. gulbis spielt heute leider nicht so wie man es sonst von ihm kennt. vielleicht kann er es ja noch drehen. ich hoffe es zumindest. wenn, dann bitte schnell warte schon die ganze zeit auf djokovic monaco.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hi,
saubere Sache. Vamos Carlos. Jetzt trifft er vermutlich auf Djokovic, was auch wieder richtig interessant wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Chris
Gerade nochmal den Tie break Haas- Blake auf Eurosport gesehen und war schon ein Wahnsinns Match gestern .
Und im Interview danach beschwert sich Haas über zuviel Damentennis im TVKommentar
-
go deep!
-
Kommentar
Kommentar