# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mertersli
    Postmaster
    • 10.07.2006
    • 226

i-Tüpfelreiterei!
    naja egal!
    Dunlop Bio 300 Tour
    Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

• tamas

unglaublich was hier abgeht so ein tennis habe ich seit lange nicht mehr gesehen.

Kommentar

• HawaiianFlo

Aber mir wäre ein anderer Gegner lieber,Monaco konnte ich noch nie leiden - wirkte schon in Kitzbühel immer so "ganz toll"
        Hoffe er machts jetzt zu,schaut ja nicht schlecht aus..

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

nö, ich finde monaco ist ein super kerl und er ist voll sympathisch offcourt. klar wirkt er ein bisschen "angespannt" in solchen matches, aber das ist erst seine 2. vierte runde bei einem grand slam gewesen und von dem her ein riesen match für ihn. auf sand ist er noch um einiges besser, ist ja auch sein lieblingsbelag, aber echt hut ab vor ihm. er fightet um jeden punkt und hat ne gute einstellung zum spiel. bei 53 im tiebreak des dritten satzes ist ihm ein ball rausgefallen, und da ihm das im match schon vorher passiert war, gab es einen punkt für novak. klar wirste dann verrückt. den dritten hatte er sich aber echt verdient. an seinem service sollte er jedoch noch arbeiten und vor allem auch daran mehr erste ins spiel zu bringen. der englische kommentator meinte, dass sein ballwurf nicht richtig günstig sei und so eine bewegung die er mit einem arm mache. na ja

super von novak, dass er, obwohl heute nicht so sein tag war, auf diesem niveau spielen konnte und sein erstes QF bei den USO erreicht hat. war eines der besten matches nebst feliciano/federer z.b. der USO 07
          Zuletzt geändert von schorsch; 05.09.2007, 01:00.
          Prince O3 Speedport White MP Pro
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• HawaiianFlo

Deine Meinung,ich habe ihn jetzt schon mehrmals in Kitzbühel gesehen und sowohl beim Training als auch bei den Matches etc kam er etwas komisch rüber.Alleine wie er durch die Anlage maschiert,like "a goggel" Ich mag solche Leute nicht....

Egal,bin mal gespannt was uns mit Ferrer-Nadal erwartet,dürften gute Rallys rausspringen

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

du meine güte ferrer spielt unglaublich O_O

nadull hat probleme mit : den knien, dem fuss, der hand und lässt sich ständig behandeln. wohin führt das wohl noch ?
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Ja Nadal hat überall Probleme wahrscheinlich. Liegt an seiner harten SPielweise meiner Meinung nach. Aber Ferrer spielt heute auch nicht gerade schlecht
                "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

hut ab vor ferrer. was der zusammengespielt hat, war unglaublich. echt krasses tennis.
                  fav' players:

Kommentar

• tamas

ferrer hat super gespielt und verdient gewonnen.
                    wenn djokovic auf ihn trifft dann werden wir wahrscheinlich eine mega begegnung erleben.

Kommentar

• player1983

Steht schon fest wann Haas spielt?

Kommentar

• björn
                        Me breaks the hat string
                        • 21.01.2003
                        • 2713

@player

"not before 18.30"

Kommentar

• player1983

ok, thx

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von björn
                            @player

"not before 18.30"
                            Ich vermute, US-Zeit, also bei uns nach Mitternacht?

Kommentar

• MagicMat

Zitat von björn
                              @player

"not before 18.30"
                              Das gilt, zumindest aktuell, für das Damen-Viertelfinale zuvor und auch nur, wenn die Begegnung zuvor in 1,5 Stunden beendet ist. Sprich Haas geht sicher nicht vor 20 Uhr unserer Zeit auf den Platz. Wenn man um 21 Uhr einschaltet, macht man nix verkehrt.

Kommentar

• duck

Nadal ist raus ? Konnte gestern nicht gucken !!! Das ist natürlich sehr geil.

So langsam bekommt er wohl die Quittung für seine kräfteaufreibende Spielweise, in Form von Verletzungen, wenn es bei ihm überall zwickt. Mit dem Aufwand kann man nicht über Jahre auf diesem Niveau spielen.

Kommentar

Lädt...