# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Zitat von Fischerl
    Ivano? Hmmm?? Die is doch schon längst raus....
    du hast leider recht *heul*

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von Fischerl
      Ivano? Hmmm?? Die is doch schon längst raus....
      Autsch - iss schon spät - bei den Häschen auf dem Court kommt man aber auch schnell durcheinander. Meinte die Jelena. Was aber nichts daran ändert, dass ich "die" Williams nicht so mag und daher "der" Jelena die Daumen drücke.
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• tamas

hasi hat es verdient, der typ ist voll mit komplexe!
        wäre ganz schlimm wenn alle so blöd wären und auf nationalität bezogen die gegner beschimpfen würden.

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

Zitat von tamas
          hasi hat es verdient, der typ ist voll mit komplexe!
          wäre ganz schlimm wenn alle so blöd wären und auf nationalität bezogen die gegner beschimpfen würden.
          ich denke nicht, dass er sich viel dabei überlegt hat. ist halt gerade so in diesem moment rausgerutscht. letztes jahr war es ja noch die "russische ballmaschine" oder so was ähnliches
          Prince O3 Speedport White MP Pro
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Pistol-Chris
            Benutzer
            • 29.03.2007
            • 61

Zitat von schorsch
            ich denke nicht, dass er sich viel dabei überlegt hat. ist halt gerade so in diesem moment rausgerutscht. letztes jahr war es ja noch die "russische ballmaschine" oder so was ähnliches
            ja denke ich auch. Die Haas-Spiele haben mir eine Menge spass gemacht und auch in den Interviews fand ich ihn locker und angenehm.

Danke für die coolen Tennis-Abende/Nächte Hasi !

Kommentar

• goti1283
              Experte
              • 21.03.2006
              • 753

hat jemand vorher das interview mit nadal gesehen?

finde er kam dort auch sehr sympathisch rüber...
              Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
              String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
              Kp: 28,5
              Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

keine frage nadull ist immer nett offcourt. manchmal schien es aber, als würde er sich denken :" was ist denn datt für einer? " genauso wie hantuchova letztes jahr in stuttgart hehe.
                fav' players:
                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

lest euch mal das interview von serena williams durch. (justine gewann gegen sie zum dritten mal in folge in einem QF eines GS)

und wenn ihr ganz mutig seit, schaut euch das video an. ist aber ein bisschen scary. dachte die frisst mich über den bildschirm auf.
                  fav' players:

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

schade für Haas, aber Davydenko hat hochverdient gewonnen, der hat ja unfaßbares Tennis gespielt. So und jetzt wird Roddick estmal von Federer paniert.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

eine frage: wann werden die gegner federer's endlich lernen, dass federer bei 95 % aller big big big points durch die mitte serviert?

und noch eine : seit wann stöhnt roddick >=) ?
                      Zuletzt geändert von schorsch; 06.09.2007, 04:10.
                      fav' players:

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

so, das wars. 76 76 62 und der sieger heisst federer. roddick hat sein tennis dieses jahr sehr gesteigert. seine rückhand, sein slice und seine volleys hat er verbessert und auch taktisch ist er besser geworden. schon nur darauf kann er stolz sein. im halbfinale steht federer nun davydenko gegenüber. ich hoffe der russe schafft es endlich einmal in ein finale eines GS zu kommen. davai nikolay!
                        fav' players:

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Das war ja wohl ganz weit entfernt von "sportsmanship", Herr Haas.
                          Auch wenn ich keine Symphatien für meinen Gegner empfinde gehört ein wenig Anstand mit aus der Kabine auf den Court. Bei allem Verrständnis für seine Frustration gegen Speedy Davydenko, Persönliches gehört hier nicht auf den Platz. Das Shake Hands nach dem Matchball war ein sportliches Armutszeugnis.

"Hoffentlich Arroganzversichert, Herr Haas" !

Thomas Haas ist einer der interessantesten Tennisspieler mit dem attraktivsten Tennis auf der Tour, neben Federer und Blake,
                          aber als Mensch kann ich diesen Typen einfach nicht ab. selbst im Interview mit Stach wirkt er spröde.
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• MagicMat

Bin nach dem verpassten Re-Break ende des zweiten kurz eingeschlafen und pünktlich zum Break im dritten wieder aufgewacht. Den Rest habe ich mir geklemmt und nach dem kurzen Spiel auch die Hoffnung aufgegeben, noch heute früh ein bisschen Federer-Roddick sehen zu können.

@Heinman
                            Du triffst es.

Kommentar

• badnix

Zitat von ImpCaligula
                              Autsch - iss schon spät - bei den Häschen auf dem Court kommt man aber auch schnell durcheinander. Meinte die Jelena. Was aber nichts daran ändert, dass ich "die" Williams nicht so mag und daher "der" Jelena die Daumen drücke.
                              ... egal wie, sind beide raus und Venus weiter (4:6, 6:1, 7:6)

... Willi dann wohl gegen Henin-Allez und dann russisches Halbfinale Kuze gegen Tschaki
                              Zuletzt geändert von Gast; 06.09.2007, 07:15.

Kommentar

• HIGHTOWER
                                Moderator
                                • 03.07.2003
                                • 4979

haas deskritiert sich selbst. sein tennis mag attraktiv sein, doch IMO hat ein so arroganter fatzke auf dem platz nichts zu suchen. beleidiungen gehören nicht auf dem platz. es scheint schon so, dass man tennis lernen kann, aber charakter eben nicht. finde so was ziemlich traurig und armselig.

federer vs. roddick war ja anscheinend eine enge kugel. habe mir schon gedacht, dass roddick in einer night session in NY stark sein wird.

ich hoffe nun auf ein finale federer moya!

Zitat von schorsch
                                frage an den allwissenden hightower (oder vielleicht weiss es auch jemand anders) : haas hatte im match mal aus wut einen ball vom stadion weggehauen. im dritten satz, nachdem er wieder gebreakt wurde, tat er es noch ein mal. hätte da nicht schon ein punkt an davydenko gehen müssen, obwohl sich die 2 spieler zu den stühlen begaben und somit gerade kein game am laufen war?
                                ein ball rausknallen ist eine code violation. somit wäre in dem fall eine punktstrafe angesagt gewesen. keine ahnung, warum der CU es nicht gegeben hat. im spiel chela vs. wawrinka hat stan auch kein warning gekriegt, was er seinen schläger zertrümmert hat. frag mich nicht warum. vielleicht hat es der/die CU nicht gesehen

Kommentar

Lädt...