# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Stimmt! Hatte ich schon wieder verdrängt.
    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• citrus
      Insider
      • 29.06.2006
      • 437

Zitat von f_panthers
      Stimmt! Hatte ich schon wieder verdrängt.
      Wart ab Bursche...beim nächsten Besuch im Harburger Hinterland nehm ich Deine geschätzte Plautze aufs Korn

Dann zieh ich mir Davydenko´s blaue Schlüppkes an und bewege mich fortan wie ein junges Reh

Gruß,
      Thomas
      Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

Wie das graue Reh mit dem langen Rüssel, das kürzlich bei Hagenbeck geboren wurde.

So, jetzt aber genug des OT, sonst kriegen wir hier noch einen auf den Deckel.
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• *andy*
          Benutzer
          • 27.06.2007
          • 88

also das mit dem Wettskandal glaube ich auch nicht. Eigendlich find ich Davydenko neben dem Court ganz sympatisch (kann ja auch gut Deutsch).
          Aber auf dem Court finde ich ihn einfach sowas von langweilig. Er zieht immer nur sein langweiliges Grundlinienspiel ab. Noch schlimmer als Nadal. Er kommt nie mal ans Netz oder dergleichen. Keine Risikoschläge... einfach nur langweilig zum zusehen.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ich finde das Spiel Davydenkos absolut nicht langweilig, eher faszinierend. Geile Winkel, kann jedes Tempo ohne Probleme mitgehen und aus dem nichts Selbiges anziehen und den Gegner somit in die Defensive drängen oder mit einem seiner knallharten Schläge direkt den Punkt machen. Ich hoffe, daß den Gerüchten mit dem Wettskandal bald der Wind aus den Segeln genommen wird und es sich herausstellt, daß da nichts dran war, auch wenn einige Indizien derzeit noch dagegen sprechen mögen.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tamas

haas ist schon ein merkwürdiger figur. als federer befragt wurde ob er tips für wawrinka gibt sagte er nein wawrinka fragt nie was und es ist gut so denn es zeigt dass er genug selbstvertrauen hat. es gibt aber andere wie tommy haas der immer wieder kommt um etwas zu fragen.

Kommentar

• quaktia

Hallo,

ich kenne den Davydenko zumindest vom sehen, da er mit seinem 15 jährigen Neffe und dessen Vater Eduard im Winter öfters mal in der gleichen Halle trainiert. Die spielen sich da stundenlang die Bälle zu, das Wort Ballmaschine passt da ja schon, aber im positiven Sinne.

Auch das Aufschlagtraining fand ich geil, der fängt so langsam an (langsamer als mein lahmer 2.), und spielt diesen langsamen Ball 20 min lang. Dann steigert er das Tempo bis ich nix mehr sehe. Das ganze mit dem Aufschlag geht dann über ne Stunde.

Ab und zu machen die dann auch Spielchen. Wenn sein Neffe aufschlägt wird auch bei Aus weitergespielt und gezählt. Manchmal gehen die Bälle vom Neffen beim Aufschlach bis an die Grundlinie. Davydenko retourniert dennoch sicher ins Feld. Ende vom Lied 6-0 6-0 für den Großen.

Ich finde sein Verhalten auf dem Platz sehr schüchtern und sehr, sehr nett. Er hat mich und meinen Kumpel abgelöst und gesagt, 5min länger könnt ihr ruhig noch spielen.

Überhaupt kommt er mit nem eher preiswerten PKW an, trägt keine Markenklamotten sondern normale T-Shirts und spielt auf Platz 4, wo schon der Teppich sehr ramponiert ist und kaum noch Granulat. Auf den Nachbarplätzen beschweren sich irdendwelche 50er über die Platzverhältnisse .... und all son Scheiss. Davidenko spielt auf dem schlechtesten der 4 Plätze und spielt, und spielt und spielt. Ohne zu meckern!!!!!!

Ich denke, kein anderer Profi auf Pos.4 der WRL würde da spielen.

Wenn mal ein Regionalligaspieler zu uns kommt, will der als der große Star gefeiert werden.

Aber Davydenko, null, nix, supertoller Sportler.

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

jo, das bewundere ich eben alles an ihm. aber manchmal habe ich das gefühl, dass ihm genau das zum verhängnis wird in SF der GS z.b. um solche matches zu gewinnen, gehört auch eine gewisse "eiskalte" komponente dazu. hmm, das gewisse etwas eben. ich hoffe er packt es dieses mal leicht wird es ja wohl garantiert nicht
                  Prince O3 Speedport White MP Pro
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von quaktia
                    Hallo,

ich kenne den Davydenko zumindest vom sehen, da er mit seinem 15 jährigen Neffe und dessen Vater Eduard im Winter öfters mal in der gleichen Halle trainiert. Die spielen sich da stundenlang die Bälle zu, das Wort Ballmaschine passt da ja schon, aber im positiven Sinne.

Auch das Aufschlagtraining fand ich geil, der fängt so langsam an (langsamer als mein lahmer 2.), und spielt diesen langsamen Ball 20 min lang. Dann steigert er das Tempo bis ich nix mehr sehe. Das ganze mit dem Aufschlag geht dann über ne Stunde.

Ab und zu machen die dann auch Spielchen. Wenn sein Neffe aufschlägt wird auch bei Aus weitergespielt und gezählt. Manchmal gehen die Bälle vom Neffen beim Aufschlach bis an die Grundlinie. Davydenko retourniert dennoch sicher ins Feld. Ende vom Lied 6-0 6-0 für den Großen.

Ich finde sein Verhalten auf dem Platz sehr schüchtern und sehr, sehr nett. Er hat mich und meinen Kumpel abgelöst und gesagt, 5min länger könnt ihr ruhig noch spielen.

Überhaupt kommt er mit nem eher preiswerten PKW an, trägt keine Markenklamotten sondern normale T-Shirts und spielt auf Platz 4, wo schon der Teppich sehr ramponiert ist und kaum noch Granulat. Auf den Nachbarplätzen beschweren sich irdendwelche 50er über die Platzverhältnisse .... und all son Scheiss. Davidenko spielt auf dem schlechtesten der 4 Plätze und spielt, und spielt und spielt. Ohne zu meckern!!!!!!

Ich denke, kein anderer Profi auf Pos.4 der WRL würde da spielen.

Wenn mal ein Regionalligaspieler zu uns kommt, will der als der große Star gefeiert werden.

Aber Davydenko, null, nix, supertoller Sportler.

Schöner Beitrag und genauso schätz ich ihn auch ein und den Eindruck hat er auch immer bei den Generali Open gemacht - klasse und zurückhaltener Typ - seine Interviews auf Deutsch sind auch immer klasse
                    Und für alle die sein Spiel nicht mögen.Gut Geschmäcker sind verschieden,aber schliess mich hier auch Moya an.Genial wie er spielt und das mit jedem Tempo in einer beängstigenden Sicherheit.Bei den UsOpen ist dieses Jahr mal wieder schade das sie nicht noch öfter die Kamera von "unten" nehmen,da kann man richtig schön "mittranieren"
                    Übrigens würde mich nicht wundern wenn sein 15jähriger Traningskollege mal irg.rauskommt - Da wird es einem Angst beim zuschauen wenn die beiden das Tempo erhöhen

Kommentar

• RafaelNadal

wie sind eure tipps für heute abend? hoffe auf djoko und ferrer

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

Moya und Ferrer.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von moya fan
                          Hi,

Moya und Ferrer.
                          Ich mag beide sehr (Djoko & Moya).....
                          aber ich bin ganz deiner Meinung!
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

............. und ich habe das Gefühl, dass dem Speedy Davydenko dieses Jahr der große Coup gelingt. Er spielt einfach nur sensationell in NYC !!
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

er war schon öfter drauf und dran, Federer zu schlagen. Wenn ich nur daran denke, was für Chancen er dieses Jahr im Halbfinale in Roland Garros hatte. Wenn er sich die wieder erarbeitet und diesmal etwas konsequenter nutzen kann, dann kann er sowohl Federer bezwingen, als auch das gesamte Turnier gewinnen.

Kommentar

• RafaelNadal

ich hoffe auf novak. federer spielt zwar sensationell aber das wäre langweilig. nikolai oder novak wäre schon nett

Kommentar

Lädt...