# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kusti
    Postmaster
    • 09.05.2007
    • 250

ich hoffe auch auf novak oder niko
    aber so wie federer gg roddikk gespielt hat hamm die's mächtig schwer
    Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
    Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

wenn nikolay doch nur ein besseres service hätte na ja vorest mal djoko schauen. boah, muss noch lange warten.
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Ich habe mich gestern beim Spiel Haas gegen Speedydenko gefragt, wie Federer ihn knacken kann. Haas hat keineswegs schlecht gespielt, aber ich bin der Meinung, dass unser "russischer Symphatieträger" unschlagbar wirkte.
        Aber wie es bei Federer halt sehr häufig ist : Je besser sein Kontrahent um so besser spielt er dann -> siehe US Open Finale 2006.

Übrigens ist der Davydenko gar nicht böse, der will doch nur spielen

IMO kam Davydenko im Interview mit Stach symphatischer rüber als Florida-Haasi
        im gestrigen Beitrag
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

ich fände es so viel interessanter, wenn roger kein so abartig gutes service hätte. wisst ihr, wenn er einfach sonst alles gut könnte, aber nicht unbedingt so viele cheap points und asse mit seinem service holen könnte. so würde er viel mehr unter druck geraten und seine matches würden viel spannender sein.
          Zuletzt geändert von schorsch; 06.09.2007, 22:02.
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• TheHunter
            Insider
            • 28.08.2006
            • 444

Ich gönne Ferrer den Turniersieg. Für mich ist er die Überraschung des Tournaments. Mit ihm hat eigentlich keiner gerechnet. Nun putzte er Nadal in 4, heute musste Chela in 3 dran glauben. Schon erstaunlich welch gute Regeneration der Junge hat. Er war heute richtig fit und man merkte im das harte Nadal-match nicht an.

Mal sehen auf wen er im Halbfinale trifft. Ich hoffe mal auf Schokovic
            "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• HawaiianFlo

Freu mich schon auf Moya heute,hoffe im gelingt vielleicht eine Überraschung!
              Vamos Carlos!

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

V A M O S. Ich hoffe natürlich auch, daß er das packt. Ist, wie ich finde, ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Und Carlos hat ja in Hamburg dieses Jahr bereits schon mal gegen den Serben gewonnen. Warum also nachher nicht nochmal?
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tamas

nach federer hat mich am meisten ferrer beeindruckt mein finaltip ist federer-ferrer.

Kommentar

• Fabian

Im a big fan of Novak Djokovic. Here he is having fun with some Argentinian tennis players back in the day. On point impressions

der hammer djoko hats drau

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

jo, aber die sharapova muss er noch mal genau beobachten. lol bei federer hab ich mich tot gelacht. v.a. mit den haaren und der haltung.
                      fav' players:

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

zu schade. Hab das Match leider nicht gesehen, aber wenn ich bloß das reine Ergebnis als Maßstab hernehm, dann war Djokovic Moya deutlich überlegen.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

Djokovic hat jetzt 'ne Riesenchance in sein 1. GS-Finale zu kommen. Auch wenn Ferrer jetzt in letzter Zeit unglaubliches Tennis spielte, gefallen mir Djokovic's Chancen auf Hardcourt gegen ihn. V.a. wenn Novak gut serviert.
                          Zuletzt geändert von schorsch; 07.09.2007, 03:35.
                          fav' players:

Kommentar

• schorsch
                            Veteran
                            • 26.04.2006
                            • 1793

Zitat von moya fan
                            Hi,

zu schade. Hab das Match leider nicht gesehen, aber wenn ich bloß das reine Ergebnis als Maßstab hernehm, dann war Djokovic Moya deutlich überlegen.
                            War nicht so ein Hammermatch. Echt ned. Im ersten gabs auf beiden Seiten viele Fehler und Novak nervte sich zu fest ab Moya's ständigen Slices. Nole gewann dann schliesslich den ersten indem er breakte. Im 2. Satz hatte Novak tausende BP, verwertete die aber nie so wirklich und Moya hat auch ziemlich viele davon einfach nicht zugelassen. Es kam dann schlussendlich zum Tiebreak in dem Novak ein paar dumme Fehler machte. UE's, am Netz einen Ball Smashen, der auf Volleyhöhe war etc etc. Moya hatte dann einen Satzball, den er aber nicht verwerten konnte, da er ne Vorhand mindestens 'nen halben Meter ins aus jagte. Dann drehte es aber Novak mit teils kontrolliertem, aggressivem Spiel den TB und gewann ihn. Im dritten war bei Moya die Luft raus.

Ein paar wichtige Bemerkungen:
                            Moya war am Netz echt gut, spielte einige verdammt schwierige Volleys mit guter Übersicht und machte allgmein viele Punkte am Netz
                            Jedoch servierte Moya im Allgemeinen sehr schlecht, v.A zu wenige 1.. Die 2. waren zu offensichtlich und waren meist einfach nicht gut genug.
                            Novaks Backhand down the line war heute von grosser Wichtigkeit, da er Moya oft auf die Rückhandseite nagelte und dieser natürlich seine Backhand umlief, dann kam der Paradeschlag Novaks: Die Rückhand die Linie entlang.
                            Novak bewegte sich im 1. Satz nicht so toll, jedoch wurde er immer besser im Verlauf des Spiels.
                            Die Länge der Bälle von Nole war auch entscheidend mit der er Carlos hinter die Grundlinie drängte.
                            Zuletzt geändert von schorsch; 07.09.2007, 03:44.
                            fav' players:

Kommentar

• MagicMat

Zitat von Fabian
                              http://youtube.com/watch?v=xYA_7RUSarU

der hammer djoko hats drau
                              Hat er schon mal gemacht. Natürlich echt witzig und er hat Spaß dabei, andererseits gibt's sicherlich den ein oder anderen Kollegen, der da nicht ganz so drüber lachen mag.

Zu Haas-Davydenko
                              Habe bei Beginn des Matches echt überlegt, zu wem muss ich eigentlich halten. Zu dem Wahl-Amerikaner, oder Wahl-Deutschen, der vielleicht auch hier seine Steuern abführt und Deutschland noch zu schätzen weiß!?

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

hmm, sein offizieller wohnsitz ist in russland, magicmat. und haas ist doch halbamerikaner oder nicht?
                                fav' players:

Kommentar

Lädt...