# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MagicMat

Ok, dass wusste ich nicht, weißt du das sicher!? Habe aber zwischendurch auch gelesen (und an den Thread erinnert), dass er eh die Staatsbürgerschaft bei den Ösis beantragt hat.

Was ist denn "Halbamerikaner"? Entscheidend für das deutsche Steuerrecht ist aber eh der Wohnsitz und der liegt definitiv nicht in Deutschland. Somit führt er auch hier, trotz deutschem Pass, keine Steuern ab.

Kommentar

• HawaiianFlo

Haha,danke für den Link,Starace hatte auch seinen Spass...

Volandri kannte ich noch nicht,sehr geil!
      Zuletzt geändert von Gast; 07.09.2007, 11:28.

Kommentar

• TTR350
        Postmaster
        • 27.04.2007
        • 219

Wann sind den die HF der Herren heute bzw. in der Nacht zu morgen? Auf
        Eurosport steht nur was von Ferrer vs. Djokovic um 04:00 morgen früh! Wann spielt denn Federer vs. Davidenko?

Kommentar

• HawaiianFlo

GLaube heute nacht sind nur die 2 Damenmatches!
          ARTHUR ASHE STADIUM 12:00 NOON

1. Men's Doubles - Finals
          Simon Aspelin (SWE)[10]/
          Julian Knowle (AUT)[10]
          v. Lukas Dlouhy (CZE)[9]/
          Pavel Vizner (CZE)[9]

followed by
          2. Women's Singles - Semis
          Svetlana Kuznetsova (RUS)[4]
          v. Anna Chakvetadze (RUS)[6]

Not Before 3:15 PM
          3. Women's Singles - Semis
          Justine Henin (BEL)[1]
          v. Venus Williams (USA)[12]

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

nach dem haas-blake match war ich ein klein wenig haas fan. nach dem davydenko-haas match, ist dieses etwas schon wieder verschwunden

addi
            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

lol ich weiss ja ned aber ich schaue nicht drauf, wo der spieler seine steuern abgibt, um zu enscheiden, ob ich sein fan bin. aber jedem das seine.

ist bei normalem verlauf eines GS immer so. freitag women's semis und samstag women's final + men's semis. dann sonntag final.
              Prince O3 Speedport White MP Pro
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Nightwing

ist der vater von haas nict ösi?

Kommentar

• tamas

der djoko ist der hammer!

Kommentar

• citrus
                    Insider
                    • 29.06.2006
                    • 437

Ach Du grüne Neune.....ich hab mir fast in die Buxe gemacht

Djoko ist der Knaller!!!

Gruß,
                    c
                    Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• Fischerl
                      Experte
                      • 16.11.2006
                      • 745

Was geht denn beim Novak ab???

~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                      The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

konnte mich eben auch kaum halten, absolute weltklasse das Video :rofl..
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

06. September 2007, 14:36
                          Agassis Lobeshymne auf Federer
                          Die Partie Federer vs. Roddick war mehr als ein «gewöhnlicher» Major-Viertelfinal. So amteten beim TV-Sender «USA» mit Andre Agassi und John McEnroe gleich zwei Ex-Stars als Co-Kommentatoren.

Marco Keller (Si), New York

Es war, als ob er nie weg gewesen wäre. Als Andre Agassi nach dem ersten Satz in den Fokus der TV-Kameras und Grossleinwände kam, gab es kein Halten. Der 37-Jährige aus Las Vegas, nicht mehr mit einem Racket, dafür mit einem Mikrofon ausgestattet, wurde mit einer Ovation bedacht, wie sie aktiven Spielern nur ganz selten zuteil wird.

Roger Federer hatte seinen letztes Jahr in New York zurückgetretenen Finalgegner von 2005 schon vorher getroffen. «Er war völlig unerwartet in die Garderobe gekommen», erzählte Federer. «Es schien fast so, als wolle er einen Match bestreiten.» Der Weltranglistenerste war froh, dass sich der letzte Viertelfinal der Frauen zwischen Venus Williams und Jelena Jankovic bis ins Tiebreak des dritten Satzes hinzog: «So konnten wir viel länger plaudern.»

Der Unterschied zu Sampras

Obwohl auf amerikanischen Kanälen dem Gusto des Publikums entsprechend normalerweise mehrheitlich den «local heroes» gehuldigt wird, war die folgende Live-Übertragung eine fast permanente Lobeshymne auf Federer, der verschiedentlich wohl errötet wäre. Agassi konstatierte unter anderem, dass normalerweise ein Spieler das Tennis schon dominieren kann, wenn er in zwei Bereichen der Beste ist. Er habe aber das Gefühl, dass Federer etwa in fünf Bereichen die Nummer 1 sei.

Federer dazu: «Ich weiss, dass ich auf viele Dinge zählen kann. Wenn mein Service nicht funktioniert, kann ich auf mein Grundlinienspiel zurückgreifen. Damit mein Spiel zusammenbricht, muss schon viel passieren, weil ich ja normalerweise körperlich fit bin und meinen Gegner nie unterschätze.»

Von McEnroe auf die Differenz zwischen Pete Sampras und Federer angesprochen, fand Agassi einen zahlenmässigen Vergleich: «Wenn man gegen Pete gut spielte, verlor man vielleicht 5:7, 6:7. Wenn man schlecht spielte, manchmal auch, weil bei ihm vieles über den Aufschlag ablief. Wenn man gegen Roger gut spielt, verliert man vielleicht auch 5:7, 6:7. Wenn man aber schlecht spielt, wird man 1:6, 1:6 weggeputzt, weil er so komplett ist.»

Schliesslich rückte Agassi Federers Leistungen in noch gleissenderes Licht: «Wenn man vor Saisonbeginn sagen muss, ob Federer eher vier Grand-Slam-Turniere gewinnen wird oder zwei, muss man sich für vier entscheiden.»

Kommentar

• hp_k
                            Postmaster
                            • 22.11.2006
                            • 247

Zitat von Nightwing
                            ist der vater von haas nict ösi?
                            Ja, ein Grazer....

!!!!! Und ein Vorarlberger (Julian Knowle) gewinnt die US-OPEN 07 im Doppel!!!!!!

SUPER

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

COMEEEEEEEEE ON JULIAN KNOWLE!!!!!!!
                              ....unglaublich!!!!!!!!!!!!! tolller Triumph!!!!!!
                              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• HawaiianFlo

Wow,Glückwunsch an den Mann aus Hard

Kommentar

Lädt...