# US Open 2007 - Diskussion,Pics..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

@badnix
    ist für mich persönlich nicht so schlimm

@müllerhp&pac
    danke. ist ja ein starkes stück (und ziemlich schlechtes englisch )

@tamas
    fragt sich nur wie lange er noch bei bester gesundheit ist. das war die grundlage meiner aussage

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@Hightower

Das ich nach dem ersten Satz ins Reich der Träume gefallen bin, lag keinesfalls am Niveau des Finals, sondern vielmehr an den Aus - und Nebenwirkungen der Challenge.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Was hat eigentlich Sie in der Box von Djokovic gesucht? Aufmerksamkeit,Date?
        Novak hat soweit ich weiss eine Beziehung mit einer Dame die in Mailand studiert....seltsam,aber solange sie nicht auf dem Platz schreit gehts ja

Kommentar

• mikro112

Also nach Davidenkos Interview kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Der ist mit Abstand der unsympatischste Spieler auf der Tour..
          Und dazu kommt noch, dass er ein schlechter Verlierer ist. Gut, dass Federer, Djokovic und auch Nadal anders denken und handeln, da sie im Normalfall die größten Vorbilder für die Kids heutzutage sind.

Kommentar

• malandro
            Insider
            • 07.05.2007
            • 410

Zitat von HawaiianFlo
            Was hat eigentlich Sie in der Box von Djokovic gesucht? Aufmerksamkeit,Date?
            Interview

Q. Maria Sharapova was in your box and also Robert De Niro. What are those two relationships with you? Somebody had to ask.

NOVAK DJOKOVIC: Yeah, I was expecting that question on the first place (laughter).

No, let's not go too much with Maria. It's just a friendship we have. It was nice from her to come and support me. As well, Robert, he was yesterday on the match, and today.
            "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
            Hubert H. Humphrey

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

aus dem gleichen interview ein anderer interessanter ausschnitt (zum thema glück)

Q. You're talking about you being unlucky. Yesterday Davydenko said of Roger when asked, what's the one thing Roger does best, he said, Lucky. There were a couple of set points of his that the ball literally landed on the line. Were you feeling, Wow, this guy really is lucky?

NOVAK DJOKOVIC: As I was saying before, next to all those elements, all the positive strengths you have in your game, in your mind, you need a bit of luck. I cannot say that he is No. 1 player of the world because he's lucky (laughter). You know, that's a bit strange to say.

You know, he's a big worker, very talented, a great player. That's why he deserves to be there where he is. But, of course, he is lucky and he gets these lines and lucky shots, I can say, because he's going for them. He's not trying to play safe. He's really being aggressive.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von PSO
                ich sage jetzt mal nichts, herr webbl. ok?

:-)
                ...ich auch nicht mehr!! Im ersten Satz mußt du ja gelitten haben, oder?
                Übrigens: Hast du mir mal die Lottozahlen vom nächsten Samstag?

Kommentar

• PSO

bei 2:3 im ersten satz war ich kurz davor, an den Rechner zu gehen, um zu behaupten, dass das Match in 3 tiebreaks ausgeht, aber die these war mir dann doch ein wenig zu gewagt. aber mal im ernst: bei 6:5 und 40:0 für djokovic im ersten habe ich ausschließlich an dich und dein hundertprozentig vorhandenes siegerlächeln gedacht :-)

Kommentar

• Heinman
                    Heavy overdozed admin
                    • 02.10.2001
                    • 2996

Glückwunsch an den schweizer Tennisgott. Obwohl ich ein Federer fan bin, hätte ich es dem Novak gegönnt. In Satz eins und zwei war er so dicht am Satzgewinn. Mit einem 1:1 oder 2:0 wäre er dann körperlich und geistig frischer.

Aber so ist er, der Herr "Lucky" Federer. Wenn's Spitz auf Knopf geht, dann holt das Messer raus
                    Für diesen Typ muss man nach neuen Superlativen suchen.
                    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• tamas

novak wird es nicht einfach haben. selbst auf hardcourt wird ein grand slam titel nicht geschenkt und auf sand und rasen gibt es hürden die kaum zu nehmen sind.

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Hallo Leute ich bin jetzt hier in den USA bei meiner Gastfamilie in der Nähe von Chicago und ich sage nur, dass ich das Halbfinale Federer-Davydenko im Arthur Ashe Stadium live gesehen habe. Das Internet hier ist nicht wirklich schnell aber ich werde auf jeden Fall meine Bilder und Impressionen posten...

Oh...hab grad gemerkt das es bei euch 2 Uhr Nachts ist...hehe hier ist es grad mal 8 Uhr Abends!
                        Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 12.09.2007, 05:15.
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

So...wenn jemand an exklusiven Bildern von den US Open 2007 Interesse hat, sollte er meine Website anschauen, auf der ich einige Bilder veröffentlicht habe: http://christian-amerika.de.tl/US-Open-2007.htm

Ich bin am Samstag (also dem Halbfinaltag) zum zweiten Spiel hingefahren und bekam noch rechtzeitig eine Karte auf dem nicht ganz legalen Weg..
                          Das Spiel war echt der Hammer und ich werde diesen Tag wahrscheinlich nie mehr in meinem Leben vergessen...wann kommt man schon mal nach New York, geschweigedenn zu einem Halbfinale eines Grand-Slam Turniers???

Also viel Spaß mit den Bildern!

Viele Grüße aus Indiana, wo es gerade erst kurz nach 10 Uhr Abends ist,

Novak
                          Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 13.09.2007, 05:03.
                          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• LittleMac
                            Forenjunky
                            • 23.02.2006
                            • 4554

Nette Bilder. Und übrigens: Das mit dem Globus hat den Hintergrund, dass sich die Anlage auf dem früheren Gelände der Weltausstellung befindet!

Kommentar

• Novak Djokovic
                              Veteran
                              • 05.07.2006
                              • 1521

Ok danke...wieder was dazugelernt...

Kommentar

• Addi
                                Veteran
                                • 10.07.2007
                                • 1572

Zitat von LittleMac
                                Nette Bilder. Und übrigens: Das mit dem Globus hat den Hintergrund, dass sich die Anlage auf dem früheren Gelände der Weltausstellung befindet!
                                stimmt. die kugel, die sich im WTC befand ist im battery park (wenn ich mich nicht täusche) aufgestellt. kann man auch im vorspann von KoQ sehen.

Zitat von Novak Djokovic
                                So...wenn jemand an exklusiven Bildern von den US Open 2007 Interesse hat, sollte er meine Website anschauen, auf der ich einige Bilder veröffentlicht habe: http://christian-amerika.de.tl/US-Open-2007.htm
                                geile bilder. ich war auch schon mal in NYC allerdings war das im märz. vielleicht lege ich meinen nächsten trip auch auf august.

addi
                                p.s. packe doch noch ein paar bilder von lynn auf deine seite, die sieht interessant aus
                                Zuletzt geändert von Addi; 13.09.2007, 07:19.
                                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

Lädt...