Porsche Tennis Grand Prix 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Ich bin am Do. auch da.

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von LittleMac
      Ich bin am Do. auch da.
      Und schon sind es vier. Klasse.....
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• RafaelNadal

Hey Jungs

Ich war heute da und hab u.A von der Ferne unser Teufelchen entdeckt und ich werde auch morgen und am Freitag da sein. War heute echt richtig geil ich mein wo bekommt man schon Mauresmo gegen Dementieva in der ersten Runde!? Ich freu mich morgen total auf ANA und tatjana golovin. Habe heute sehr viele Bilder gemacht und morgen wirds nicht anders sein. Super besetzt das Turnier und über die Halle brauchen wir ja gar nicht diskutieren.

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

Der zweite Satz von Mauresmo vs Dementieva war echt sehenswert. Und als Elena noch Asse schlug, konnte ich fast nicht mehr Bin froh, dass Dementieva wieder besser spielt. Mauresmo hat zwar nicht schlecht gespielt, wirkte aber nicht so "match-tough".

Bartoli hat gegen Radwanska im 1. Satz perfekt gespielt. War unglaublich, was die da gespielt hat. Und dann plötzlich war die Luft raus. Schade.

Ohm, RafaelNadal meinst du Ivanovic? Anna Chakvetadze spielt morgen gegen Tatiana Golovin. Ana Ivanovic gegen Patty Schnyder. Das könnten beides sehr gute Matches werden.
          Ich vespreche mir v.A. bei Ana & Patty (wenn ich so an Berlin zurück denke) ein super Match. Patty spielt immer gut, wenn sie ein bisschen "gereizt" ist. (-> wegen Luxembourg) Ana hingegen ist einfach in sehr guter Form. Jedoch ist die Unterlage in Stuttgart nicht allzu schnell, was Patty entgegenkommt. Sie kann ihr Spiel so besser aufziehen und eigentlich kann man schon sagen, dass sie ein ziemlich unangenehmes Spiel für Ana hat. (Linkshänderin, Spin, guter Aufschlag auf RH von Ana, Winkelspiel, gute Verteidigung H2H 4-2 für Patty) Darum ist das ganze auch sehr vielsprechend und spannend.

Wer Tickets hat für beide Courts, dem empfehle ich um 13:00 bei Hantuchova / Safarova hineinzuschauen. Hantuchova spielt im Moment wirklich tolles Tennis. Alle Schläge, die es gibt. Netzspiel, Drivevolleys, Winkel, Dropshots. Einfach alles. Und Safarova ist immer so eine komische Nummer Wenn die gut drauf ist, kann sie JEDE schlagen und von überall auf dem Platz Winners schlagen. Sie spielt flach von beiden Seiten aus, sehr risikoreich und bewegt sich enorm gut. Sie ist Linkshänderin und hat dieses Jahr Henin, Mauresmo usw. geschlagen. Ihre grosse Schwäche jedoch ist Konstanz. Sie spielt von Turnier zu Turnier anders, wobei sie manchmal wirklich der Überflieger schlechthin ist und anderen einfach enttäuscht. Sie ist übrigens die Freundin von Tomas Berdych.
          Wenn beide gut drauf sind, dann könnt ihr euch auf super Powerrallies gefasst machen!!!

Radwanska vs. Kuznetsova wird wahrscheinlich nicht so eine Hammerpartie. -_-
          Zuletzt geändert von schorsch; 03.10.2007, 01:04.
          Prince O3 Speedport White MP Pro
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von RafaelNadal
            Hey Jungs

Ich war heute da und hab u.A von der Ferne unser Teufelchen entdeckt und ich werde auch morgen und am Freitag da sein. War heute echt richtig geil ich mein wo bekommt man schon Mauresmo gegen Dementieva in der ersten Runde!? Ich freu mich morgen total auf ANA und tatjana golovin. Habe heute sehr viele Bilder gemacht und morgen wirds nicht anders sein. Super besetzt das Turnier und über die Halle brauchen wir ja gar nicht diskutieren.
            Dem ist nichts hinzuzufügen, außer dass ich Raffa nicht in mein Gesichtsfeld bekommen habe, dafür aber u.a. die Brüder Günthardt(?) ,Pacific- Chefbespanner Strähle und Wonneproppen Serena Williams.

Kommentar

• RafaelNadal

@ Schorsch. Natürlich die Ana Ivanovic *grins*

Kommentar

• MPetow
                Postmaster
                • 11.06.2007
                • 283

Unsere Julia Görges, die mit einer Wildcard ins Hauptfeld gekommen ist, unterlag gestern leider der WTA 41 mit 4:6/4:6.. schade..
                Pacific String Digital 700

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Ich mal wieder, zwiuschendurch. Jetzt sind es schon 4 Forenuser am Donnerstag, die sich "auf ein Bierchen" treffen - sonst noch jemand der am Do Lust auf ein kühles Blondes hat - und damit meine ich nicht die Spielerinen....

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Wann und wo ist Treffpunkt?

Kommentar

• ImpCaligula
                      Forenjunky
                      • 24.05.2007
                      • 2907

Zitat von LittleMac
                      Wann und wo ist Treffpunkt?
                      Am besten Tel wir uns zusammen, würde ich sagen. Deine Handynummer habe ich ja... nur die von STL-Poker nicht.

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Die habe ich!

Kommentar

• tennis-teufel

Elena Dementieva

Kommentar

• tennis-teufel

Pummel"chen" Serena Wiliams

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

Patty, Patty, Patty... Habe so auf ein gutes Match gehofft. Aber da ging ja gar nichts.
                              Prince O3 Speedport White MP Pro
                              fav' players:
                              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• RafaelNadal

So Jungs heute war wieder ein geiler Tag. Ich hab Henin trainieren seh ( hut ab ) und das Match von Ana war fand ich einfach der Wahnsinn. 18 min für den ersten Satz und das gegen eine Top 20 Spielerin....sehr beeindruckend. Es folgen gleich noch nen paar Bilder.

Kommentar

Lädt...