Und? Ist jemand dabei aus dem Forum? Also, als Zuschauer natürlich. Bin gerade am raussuchen, welche Karte ich wohl nehmen werde. Sonst noch jemand dabei?
Porsche Tennis Grand Prix 2007
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
HawaiianFlo
Haben leider keine Karten dieses Jahr...als kleine Einstimmung nochmal ein alter LInk mit Bildern aus Filderstadt,der alten Halle...
Viel Spass denen die hinfahren werden.
-
Bomberman
ich bin vllt freitags mit meinem bruder und meinen eltern beim viertelfinale!
bin schon gespannt wies dieses jahr wird, muss ja ehrlich sagen, dass es mir letztes jahr in der porsche arena nicht so gut gefallen hat wie die jahre zuvor in filderstadt...Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
Kommentar
-
RafaelNadal
juhuuuu, dann können wir dich endlich in den attraktivsten Spielerinnen Thread aufnehmen. darauf haben wir doch alle gewartet oder *ggg*Kommentar
-
Bomberman
Kommentar
-
die meldeliste ist echt gut lohnt sich zu gehen, auch wenn wohl ein paar spielerinnen trotzdem nicht spielen / hingehen.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
ELmago
Quali, Mittwochs und evtl. Freitags werde ich mir das Turnier mit den hübschen Damen wohl auch gönnen!Kommentar
-
Ich bin erst mal am Samstag und Sonntag 29.09./30.09. bei der lockeren Quali dabei.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Jemand diese Woche wieder in der Arena? Werde diese Woche öfters vorbei schauen.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Bin Donnerstag dort
ob ich mich mit dem Saitenforum-T-Shirt oute, weiß ich noch nicht......
Sonst noch jemand da? ...Burgerking... ähhh Bigmac..... ääähhhh Littlemac vielleicht???
Außerdem würde ich gerne den verückten ImpCaligula kennen lernen.Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
---
So noch mind. eine Person - dann können wir eine Challenge auf dem Court als Doppel machen.Zuletzt geändert von ImpCaligula; 02.10.2007, 21:27.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
Kommentar