Safin pfeift auf Davis-Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mertersli
    Postmaster
    • 10.07.2006
    • 226

Safin pfeift auf Davis-Cup

Dunlop Bio 300 Tour
    Kirschbaum Pro Line No. II
  • Benedikt

Wäre geil, aber das glaube ich erst, wenn die Auslosung Freitags gelaufen ist

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

okay. Davydenko spielt aber und Andreev, oder? Ganz ehrlich, Safin wäre in seiner derzeitigen Verfassung für mich eh nicht die erste Wahl gewesen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Joki

ja, also ich seh das auch so wie moya fan...

er ist ja im momentan klar hinter davydenko, youzhny und auf sand vor allem andreev.

also aus dem grund so und so besser für russland

Kommentar

• HawaiianFlo

Meine Freundin war mehr enttäuscht als ich
          Dennoch,Yozhny,Andreev,alles interessante Spieler,wird bestimmt gut werden wenn die Deutschen einigermassen in Form sind..

Kommentar

• Benedikt

Safin ist aber derjenige der immer über sich hinaus wächst, wenn er für sein Land spielt, siehe letzte Begegnung

Kommentar

• Nightwing

safin ist, wenn er bock hat, imo einer der top5 der welt. wenn er nicht zockt ist es klar besser für deutschland.

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

Zitat von Nightwing
                safin ist, wenn er bock hat, imo einer der top5 der welt. wenn er nicht zockt ist es klar besser für deutschland.
                Da gebe ich vollkommen recht.
                Nur ist er leider weit weit weit davon entfernt und ich bezweifle, dass wieder dahin kommt.
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Jan G.
                  Postmaster
                  • 27.06.2007
                  • 230

Ich will zwar das Deutschland gegen Russland gewinnt, aber Safin ist einer der Spieler dessen Matches ich mir am leibsten angucke...
                  >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
                  >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
                  >Yonex Super Grap Overgrip
                  Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Ich liebe Safin auch und ich hoffe das er den Winter nutzt und nächstes Jahr bei den Australian Open wieder so wie 2005 spielt...da hat er Federer geschlagen und das Turnier gewonnen...
                    Das Match gegen Federer ist für mich das beste Tennismatch was ich je in meinem Leben gesehen habe...
                    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Novak Djokovic
                      Veteran
                      • 05.07.2006
                      • 1521

Hier ein schöner Artikel von ihm über die vergangenen Geschehnisse und seine Pläne in der Zukunft...
                      -->http://maratsafin.com/content.php?di...9cc97635c8b874
                      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

@Novak
                        Danke für den link. Das erklärt einiges und lässt uns hoffen, dass Safin es versucht, wieder an die Spitze zu kommen.
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• MagicMat

Ich drück auch mal die Daumen. Mochte ih schon immer, Genialität und "Wahnsinn" liegen ja bekanntlich dicht beieinander. Insbesondere sein Verhalten war immer eine Bereicherung.

Kommentar

Lädt...