Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hat jemand von euch vielleicht Ljubicic vs. Fish gesehen?
...mir ist nämlich bei Mardy Fish aufgefallen, dass er bei jedem Seitenwechsel (nur die mit hinsetzen) mit einem Ball mehrmals über die Saiten 'poliert'.
(Fish spielt übrigens Hybrid, wobei ich nicht glaube dass, das damit etwas zu tuen hat.)
Um was handelt es sich dabei?
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Habt ihr Gonzalez gesehen? Der Typ ist einfach nur cool. Ich freu mich schon, dass Match Gonzalez gegen Ferrero live sehen zu dürfen aber viel geiler ist, dass ich die traumhafteste Begleiterin dieser Welt neben mir habe :-) *juhu*
Mein Highlight heute ist Ferrero-Gonzales,hoffe das wird ein Krimi...
Und ich muss sagen,die österreichischen Kollegen sind mir mittlerweile wirklich ans Herz gewachesen,einfach klasse Programm was die da bieten.Erst die Übertragung aus der Stadthalle,dann gleich im Anschluss das AtpMagazin,da sind sie uns deutschen einfach vorraus...
Zudem überraschen sie mich immer wieder mit Fachwissen.Da wird sogar aufs WilsonPro Overgrip von Koubek und aufs "Tournabandel" von Lopez eingegangen
Einfach klasse,kann nur empfehlen das ganze auf Tw1 bzw ORF anzusehen!
Zudem überraschen sie mich immer wieder mit Fachwissen.Da wird sogar aufs WilsonPro Overgrip von Koubek und aufs "Tournabandel" von Lopez eingegangen
jaja. Das ist der Antonitsch. Stimmt schon... Der kennt sich ziemlich gut aus!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Finde es auch klasse, was TW1 alles überträgt. Linz, Pörtschach, Wien, Bad Gastein (na ja das ist eher eine Witz von einem Turnier), Kitzbühel. Dazu kommt das Magazin. Echt super.
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
Kommentar