Hantuchova - Interview
Einklappen
X
-
lemmieStichworte: -
-
Hi,
ein tolles Interview mit offenen und bemerkenswerten Aussagen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
In dem Geschäft, wirst Du, denke ich, schnell reif - oder Du bist weg. Aber ist nicht nur eine reife Dame - auch sehr nette, sympathische junge Frau, wirkt sogar ein bisschen schüchtern, wenn man ihr ggü. steht - aber nicht abgehoben.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Ja, damit meinte ich auch, dass sie nicht so ein "Pupperl" is wie viele andere auf der Tour, ehschowissen.....~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
Kommentar
-
go deep!
-
HawaiianFlo
Schönes Interview,fand die Dame schon immer sehr nett wenn man was von ihr sah oder gelesen hatte...
Denke im letzten Punkt was das Auftreten einiger Damen angeht,stimmen die meisten wohl zu,mir geht das auch auf den Keks...Kommentar
-
RafaelNadal
Richtig cooles Interview. Ich finde es echt interessant was sie so geschildert hat und vorallem wie offen sie geredet hat.Kommentar
-
flinkes Bein
nur mal so als frage:
welche damen treten denn öffentlich "daneben" auf ?
unter den top und erweiterten bis sagen wir mal 20 in der welt finde ich geht es doch sehr gesittet zu.Kommentar
-
Da stecken doch einige sehr nachdenklich machenden Aussagen drin !
Es spiegelt aber auch meinen persönlichen Eindruck der Damentour wieder.
Dieses Interview mit Hantuchova macht sie mir noch symphatischerIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
flinkes Bein
wir reden doch hier über absolutes leistungstennis. das es dort nicht immer nett und kollegial zugeht ist doch klar und dürfte bei den herren genauso sein. viele aussagen finde ich doch übertrieben. bei knappen trainingszeiten ist es doch normal das die anderen auch spielen wollen und es nicht nett finden wenn jemand überzieht. ist doch im verein genauso.
es gibt genügend mehrsprachige pros auf der tour, sind die denn alle auch zu intelligend?
es ist ein hartes geschäft. wie viele andere auch. das interview als besonders darzustellen finde ich dann auch übertrieben.
nichts desto trotz finde ich sie sowieso sympatisch, neben einigen anderen spielerinnen....es heißen ja nicht alle "sharapower"Kommentar
-
Nun, dass es zwischen Frauen untereinander schon des öfteren härter zugeht als bei Männern sieht man (leider) auch im Büro, welche Branche auch immer. Da wird mehr - nennen wir es mal - gezickt als bei Männern untereinander.
Das von Hantuchova angesprochene Thema man soll sich mehr auf die Personen und das Tennis konzentrieren also auf enge und kurze Kleidchen wird wohl eine Wunschvorstellung bleiben- das Management und die Verträge dürften dies verhindern- auffallen um jeden Preis und der Rubel rollt. Ein gutes Beispiel ist doch auch Ana Kurnikova- kein Turnier gewonnen und dennoch lag ihr gesamt Jahreseinkommen (zumindest nach offiziellen Zahlen) über das der Nummer 1 der Welt. Somit wird für manche Damen der eigentliche Tennissport schon sekundär.
Aktuell toppt Mrs. Sharapova auch alle anderen Damen- da wird etwas von sage und schreibe > 15.000.000 USD nur durch Werbeeinnahmen geschrieben- das dürfte dann das 4 fache ihrer Sport-Einkünfte sein.
Wie dem auch sei- ich schließe mich den Meinungen hier an- das Interview macht Hantuchova wirklich sympathisch!Kommentar
Kommentar