Nachtrag zur BA-CA-Tennistrophy- Bildeeeer!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fischerl
    Experte
    • 16.11.2006
    • 745

Nachtrag zur BA-CA-Tennistrophy- Bildeeeer!

So Jungs und Määädls,

wie ihr wisst war ich mit ein paar anderen süßen Menschen am Freitag und Samstag bei der BA-CA-Tennistrophy in Wien und es war richtig richtig cool! Das Turnier war jetzt vielleicht nicht sooooo gut besetzt, aber wir hatten echt Spaß, haben Gonzo getroffen und ein paar ganz gute Matches gesehen. Auch hatte ich wieder mal meine Kamera dabei und wollte euch das Ergebnis zeigen, das mich leider nicht sehr zufrieden stellt... Hallenfotos sind halt immer schwierig und kaum welche sind ganz scharf geworden... Also bitte seid nicht zu kritisch bezüglich der Qualität, ich hab mich für euch bemüht

Ich hoff, sie gefallen euch ein bisschen... und meckert nicht wegen dem neuen Thread, ich hab mir die ganze Arbeit nur für euch gemacht :P

Beginnen wir mit Seppi - Ljubicic, der Italiener hat wirklich ein tolles Turnier gespielt und den Kroaten kaltblütig abgeschossen

Nachher kommen noch Wawrinka, Lopez, Gonzo, Ferrero, Djokovic, Chela, ich glaub, da is für jeden was dabei Aber habt ein bisschen Geduld, das Verkleinern + Hochladen dauert etwas!
    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
    The Beatles ~ The End
  • Fischerl
    Experte
    • 16.11.2006
    • 745

Und Lopez - Wawrinka!

The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Danke . Sind doch trotz allem wieder coole Pics mit dabei.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Mike T
        Neuer Benutzer
        • 31.12.2024
        • 0

Weißabgleich auf Kunstlicht stellen und rauf mit ISO auf 3200.

Kommentar

• Fischerl
          Experte
          • 16.11.2006
          • 745

Noooovak!

The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

Super Bilder! Ich bin stolz auf dich .Das hast du gut gemacht *g* :-)

Kommentar

• kunstkopfindianer
              Postmaster
              • 04.10.2006
              • 258

Es geht doch nichts über Court B (wer auch immer dort spielt): http://youtube.com/watch?v=uRVomEsUSHw

Kommentar

Lädt...