Mein Kumpel Dawidenko :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schäfchen
    Insider
    • 20.03.2007
    • 439

finde der Chiri hat alles genau richtig gemacht .
    Finde aber die Geldstrafe von der ATP falsch ich fände es besser wenn sie bei den 2000 Dolar noch ein bis zwei Nullen dran gehängt hätten da ich mir vorstellen kann wenn das mit dem Wettbetrug stimmt der Davydenko deutlich mehr wie 2000 Dollar kriegen wird.Sonst würde er ja wohl nicht verlieren wenn die Preisgelder höher wie das von den Wetten ist.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
    favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
    favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Davydenko sollte sich mal wieder auf's Tennis konzentrieren.
      Dann kann ich nur den Kopf schütteln.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• D-Generated

Zitat von Tiebreak
        Daran dachte ich auch grade. Safin spielt gerade derzeit, wo nicht viel zusammenläuft, völlig desinteressiert, wenn er mal hinten liegt. Selbst zu seinen besten Zeiten hat er sich öfters mal hängen lassen, ist aber auch oft genug stark zurück ins Match gekommen.
        Aber bei ihm müsste man dann ja in beinahe jedem Match eine solche Strafe aussprechen.
        Darauf bezog ich mich jetzt gar nicht ;-). Ich glaube 2002 hat er wirklich mal ein Match offensichtlich absichtlich abgeschenkt und ist dafür auch verwarnt worden.

Kommentar

• Jazzman1980
          Postmaster
          • 03.10.2007
          • 111

Eine kleine Geschichte von einem der es auf der Tour versucht hat:
          --------------------------------------------------------------------------
          Ich habe gegen einen Russen gespielt, der hat vor meinem Match anderthalb Stunden Schlagtraining gemacht. Dann dachte ich, der ist platt, den mach` ich weg! Dann habe ich gegen ihn gespielt und habe ihn ausgelacht, eine Viertelstunde lang, und dann hat er mich die nächste Dreiviertelstunde lang ausgelacht…dann war es 6:3, 6:2 für ihn. Den Platz habe ich auch nicht abziehen müssen, weil er gemeint hat, er trainiere noch weiter – er hat mich vom Platz geschickt und hat nochmals eine Stunde lang Bälle geschlagen…wahrscheinlich habe ich ihn aus dem Schlag gebracht, und jetzt wollte er einfach noch einmal schlagen…vorher zwei Stunden, mit mir die Stunde Einzel, so ein bisschen, und dann nochmals eine Stunde – …das war der Davydenko, heute die Nr.3 der Welt!
          ------------------------------------------------------------------

Ich hab das schon mal gepostet aber ich finde es passt hier super rein.

Kommentar

• HawaiianFlo

Wirklich ein Witz dieser Ref!
            Hab das in der Form noch nie gesehen,da hätte er ruhig den Oberschiedsrichter holen können......echt n schlechter Scherz..

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

Ich habe übrigens im Focus ein Interview mit Davydenko gelesen. Er ist nun an die Öffentlichkeit gegangen. Natürlich ist sein Darstellung im Interview, jene aus SEINER Sicht.
              Aber wenn man das ganze mal mit etwas Abstand und objektiv betrachtet, muss man ihn vom Verdacht freisprechen. Er ist ein Top Ten Spieler, bekommt Antrittsgelder und verdient ohnehin mehr als ein deutscher Facharbeiter (> 2 Mio. USD pro Anno), arum sollte er sich an solchen Spielchen beteiligen.
              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

So weit ich gehört habe, hat die ATP die Strafe wieder anuliert. Und nach dem Video zu urteilen auch vollkommen zurecht. Von den Bildern dort ausgehend war die Verwarnung ein Witz! Und es kann mir niemand erzählen, dass irgendein anderer Spieler in der gleichen Situation diese Verwarnung bekommen hätte. Das war allein deshalb, weil es Davydenko war.

Kommentar

• goti1283
                  Experte
                  • 21.03.2006
                  • 753

Zitat von LittleMac
                  So weit ich gehört habe, hat die ATP die Strafe wieder anuliert. Und nach dem Video zu urteilen auch vollkommen zurecht. Von den Bildern dort ausgehend war die Verwarnung ein Witz! Und es kann mir niemand erzählen, dass irgendein anderer Spieler in der gleichen Situation diese Verwarnung bekommen hätte. Das war allein deshalb, weil es Davydenko war.

seh ich genau wie du
                  Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                  String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                  Kp: 28,5
                  Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Benedikt

ich kann mir schon denken, das das ein deutliches Signal für die anderen Profis, eine versteckte Warnung, so ein Strafe kann man immer schön zurück nehmen, der Schiedsrichter hat garantiert die Order bekommen, ist ja sogesehen ein Angestellter der ATP, ich kann mir schon denken, das das zum Wachrütteln war.

Kommentar

Lädt...