Graf/Agassi vs. Henin/Ivanisevic

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hp_k
    Postmaster
    • 22.11.2006
    • 248

Graf/Agassi vs. Henin/Ivanisevic

in Mannheim!

Das war sicher grosses Tennis!
    Wurde das irgendwo übertragen?

grus,
    HP
  • lendlfan

Hi,

gestern lief auf SWR (im Digital-TV) ab 17 Uhr eine ca. 20-minütige Zusammenfassung des Mixed.

Die Halle war mit ca. 8000 Zuschauern auch ausverkauft, und Ana Ivanovic stand als Ersatzfrau für Steffi bereit (die ja leicht verletzt war).

Richtig klasse, daß auch Agassi mal wieder zu sehen war!

Gruß, Markus.

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

Ich war live vor Ort, ist ja hier um die Ecke gewesen

Das Mixed war sehr unterhaltsam und Steffi hat beide Sätze gespielt, obwohl geplant war, daß Ivanovic im zweiten Satz für sie einspringt.
      Alle Akteure waren sehr locker drauf, haben unglaubliches Ballgefühl präsentiert und phantastische Winkel gespielt.

Anschließend haben Agassi und Ivanisevic einen Satz gespielt, war relativ ausgeglichen, am Ende glaube ich 6:4 für Agassi.

Danach hatten alle erwartet, daß Henin gegen Ivanovic einen Satz spielt, aber leider (fand ich sehr schade) wollte sich Henin "schonen" und wer sprang für sie ein - wieder mal Andre Agassi. Der mußte sich im Kampf der Geschlechter ordentlich anstrengen, hat aber am Ende nochmal eine Schippe drauflegen können und den Satz mit 7:6 (7:4) für sich entscheiden können.
      Ivanovic live zu sehen war schon der Hammer. Spielt sehr attraktives Tennis Ich hoffe dmsdevil, dem ich zufällig über den Weg gelaufen bin, hat noch einen guten Platz erwischt

Kommentar

• Riddler
        Neuer Benutzer
        • 22.06.2007
        • 26

hey....

war gestern auch in der Halle und hatte natürlich meine Digi-Cam vergessen, sonst hätt ich gerne ein paar Bilder präsentiert.....

War wirklich ein Klasse Event! Super gelaunte Stars, ein "nimmersatter" André Agassi und allein die Beine von Anna Ivanovic waren den Eintritt wert :-)

Was in meinen Augen nicht wirklich sinnvoll war, dass die wohl den schmalsten Bodenbelag mitgebracht haben, den sie gefunden haben
        In der Halle waren auf jeder Seite noch mindestens 6 Meter Platz... aber die seitlichen Ausluafzonen waren ja so dermaßen schmal, dass einerseits die VIP's öfter mal "angeschossen" wurden und die Stars oft genug an der Bande gehangen sind, wenn der andere mal ein bisschen Winkelspiel aufgezogen hat. Das fand ich wirklich schlecht gelöst, weil das sicherlich nicht ganz ungefährlich war. Aber vielleicht haben die sich da ja etwas dabei gedacht, das mir bisher noch nciht ganz klar geworden ist

Dennoch ein SUUUPER event! André, Steffi, Goran, Justin und Anna auf einem Fleck und dann alle mit guter Laune... das war's auf jeden Fall wert!
        Head FXP Instinct
        MSV Hex 1,18 bzw. Focus 1,23

Kommentar

• dmsdevil
          Postmaster
          • 17.07.2006
          • 234

Zitat von Jens
          Ich hoffe dmsdevil, dem ich zufällig über den Weg gelaufen bin, hat noch einen guten Platz erwischt
          Na klar, waren ja noch einige Plätze leer.
          Zu den Matches: Allesamt sehr unterhaltsam, Respekt an die Spieler die gestern für den guten Zweck spielten. Vor allem Agassi war anscheinend richtig heiss aufs Spielen in der SAP Arena, sodass er gleich bei allen 3 Matches auf dem Platz stand.
          Etwas enttäuscht war ich von Justine Henin, die sich Ende lieber Agassi gegen Ivanovic spielen ließ. Ivanovic gegen Henin hätte sicherlich ein richtig hochklassiges Einzel gegeben, zumal Ivanovic meines Erachtens nicht mit stark angezogener Handbremse spielte. Auch einen dicken für Ana, da sie ja wirklich kurzfristig zusagte, damit sie den 2. Satz im Doppel als Ersatz für Steffi spielen konnte (bzw. sollte); dass ein Satz Einzel draus geworden ist war natürlich noch schöner.

Kommentar

• Chris2810
            Insider
            • 10.04.2007
            • 430

wie teuer war denn der eintritt?

Kommentar

• Riddler
              Neuer Benutzer
              • 22.06.2007
              • 26

billigste kategorie glaube ich 37,80€... soviel hab zumindest ich bezahlt und war im obersten block.. aber vll gabs noch eine nummer billkiger... glaube das gibt bis 60 oder 70€ dann hoch, je nach platz!
              Aber ohne gewähr....
              Head FXP Instinct
              MSV Hex 1,18 bzw. Focus 1,23

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

Hatte 62 Euro bezahlt, 5. Reihe, Hinter der Grundlinie.

Kommentar

• -pete-
                  Postmaster
                  • 23.06.2007
                  • 147

Vielleicht nicht der richtige Vergleich und 62 Oere ist auch eine Menge Kohle, aber wenn ich mir überlege, was man heutzutage für ein Konzert von irgendso einer Eintagsfliege auf den Tisch des Herrn legen muss...ich hätte es auch bezahlt. Bis heute ärgere ich mich, dass ich BB nie live gesehen habe.
                  Nein, das ist keine Zeitlupe. Der läuft immer so langsam.
                  "Werner Hansch"

Kommentar

• Mogli
                    Insider
                    • 07.07.2006
                    • 417

Ich hatte nur von einem Schaukampf Henin-Graf gelesen und weil ich Henin nicht mag war mir das Geld zu schade. Wenn ich gewusst hätte, dass auch Andre dabei ist wäre ich hin gefahren. Schade
                    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                    Mogli

Kommentar

• Chris2810
                      Insider
                      • 10.04.2007
                      • 430

ist doch auch schön wenn man einen spieler nicht mag hinzufahren allein wegen diesem super tennis der gespielt wird

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Der Eintritt ist vergleichsweise hoch, aber das Geld fliesst ja einem guten Zweck zu.
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
                          Postmaster
                          • 25.06.2006
                          • 172

Hm,hätte ich da gewusst wäre ich da auch hingefahren,glaube ich zumindest

Naja,schade,Pech gehabt!
                          Weilerbach ich komme!

Kommentar

• Chris2810
                            Insider
                            • 10.04.2007
                            • 430

das geht doch an die stiftung von steffi graf oder?

Kommentar

• tennis-teufel

Ja, alle Einnahmen gehen an Not leidende Kinder der Stiftung von Steffi Grafs "Children for Tomorrow".

Kommentar

Lädt...