sagen nicht viele fussballspieler grad zum ende der saison nationalfreundschaftsspiele ab?
Haas Interview: "Nicht so geil auf Shanghai"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nightwing
-
wenn die Quali in der Tasche ist kann auch mal die zweite Garde den Adler auf der Brust tragen, es gibt ja auch noch Championsleague, Uefa-Cup, DFB-Pokal.Kommentar
-
hier sind es aber oft die Teams die das nicht wollen, von diesen Mannschaften wird der Spieler ja auch bezahlt. Das klappt aber garnicht so schlecht, wenn die Spieler gebraucht werden stehen sie dem Bundestrainer auch zur Verfügung. (steigert auch den Marktwert der jeweiligen Spielers wenn er in der Nationalmannschaft spielt)Kommentar
-
Zitat von ImpCaligulaDas schlimme ist, dass Uschi auch noch offiziell Dunlop spielt...einfach kein Biss der Typ, ich hab ihn zweimal spielen sehen, einmal super beim BMW Open, und zuletzt beim Davis Cup Deutschland gegen Thailand, also für mich zählt wohl der letzte Eindruck, und gegen einen Nr. 120 zuverlieren war schon sehr peinlich finde ich, und dann zwei Tage später absagen na ja, also manchmal kommt mir der Begriff "Weichei" und "Jammerlappen" hoch wenn ich an Thommy Haas denke.
@Tiebreak
"Haas benötigt dringend einen neuen Trainer, denn alleine zu denken scheint nicht immer seine Stärke zu sein."
meld dich mal lieber selber beim JensZuletzt geändert von Jazzman1980; 30.10.2007, 18:00.Kommentar
Kommentar