Haas Interview: "Nicht so geil auf Shanghai"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

sagen nicht viele fussballspieler grad zum ende der saison nationalfreundschaftsspiele ab?

Kommentar

• Jazzman1980
      Postmaster
      • 03.10.2007
      • 111

wenn die Quali in der Tasche ist kann auch mal die zweite Garde den Adler auf der Brust tragen, es gibt ja auch noch Championsleague, Uefa-Cup, DFB-Pokal.

Kommentar

• Addi
        Veteran
        • 10.07.2007
        • 1572

Zitat von Nightwing
        sagen nicht viele fussballspieler grad zum ende der saison nationalfreundschaftsspiele ab?
        soll ich meine meinung über diese spieler kundtun?

addi
        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Jazzman1980
          Postmaster
          • 03.10.2007
          • 111

hier sind es aber oft die Teams die das nicht wollen, von diesen Mannschaften wird der Spieler ja auch bezahlt. Das klappt aber garnicht so schlecht, wenn die Spieler gebraucht werden stehen sie dem Bundestrainer auch zur Verfügung. (steigert auch den Marktwert der jeweiligen Spielers wenn er in der Nationalmannschaft spielt)

Kommentar

• Jazzman1980
            Postmaster
            • 03.10.2007
            • 111

Zitat von ImpCaligula
            Das schlimme ist, dass Uschi auch noch offiziell Dunlop spielt...
            Zitat von Benedikt
            einfach kein Biss der Typ, ich hab ihn zweimal spielen sehen, einmal super beim BMW Open, und zuletzt beim Davis Cup Deutschland gegen Thailand, also für mich zählt wohl der letzte Eindruck, und gegen einen Nr. 120 zuverlieren war schon sehr peinlich finde ich, und dann zwei Tage später absagen na ja, also manchmal kommt mir der Begriff "Weichei" und "Jammerlappen" hoch wenn ich an Thommy Haas denke.
            ich unterscheibe diese beiden Aussagen sofort aber an die beiden traust du dich nicht ran, warum meldest nicht den ImpCaligula beim Jens?.

@Tiebreak
            "Haas benötigt dringend einen neuen Trainer, denn alleine zu denken scheint nicht immer seine Stärke zu sein."

meld dich mal lieber selber beim Jens
            Zuletzt geändert von Jazzman1980; 30.10.2007, 18:00.

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

@Jazzman1980
              Bitte unterlasse in Zukunft die Provokationen!

@all
              Das Thema kann als geschlossen betrachtet werden.

Allen Haas-Kritikern möchte ich aber nochmal das unglaubliche Match bei den US Open 2007 gegen James Blake ins Gedächtnis rufen

Kommentar

Lädt...