Martina Hingis: sofortiges Karriereende! Dopingverdacht!
Einklappen
X
-
PSO
-
Ja, das meinte ich ja eben genau mit eine der Letzten wirklichen Tennisspielerinnen, das war schon klasse.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
. So aufgepumpt, wie der manchmal auf dem Platz rumspringt und seine Gestiken und Mimiken dabei, wer weiß ?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Benedikt
und alles nur Schneegestöber
aber mal Scherz bei seite
Ich finde die Reaktion von Hingis immer noch besser, als bei den RadprofisKommentar
-
-
Needle
Kommentar
-
Also ich wäre für einen eigenen >>Martina Hingis: Träume aus Schnee<< Threadhttp://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Nun mal ne ernste Frage: Bringt Kokain eigentlich überhaupt was für Tennisspieler? Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Gut fahnden müssen sie es ja auf jeden Fall, da Kokain illegal ist, aber ob das wirklich was bringt auf dem Tennisplatz???
Hier mal ein paar Zitate über die Auswirkungen von Kokain:
Die positiven Effekte des Kokains treten bei abhängigem Konsum zunehmend in den Hintergrund.
Die psychische Wirkung des Cocainum mur. in Dosen von 0,05 bis 0,10 Gramm besteht in einer Aufheiterung und anhaltenden Euphorie, die sich von der normalen Euphorie des gesunden Menschen in gar nichts unterscheidet. Es fehlt gänzlich das Alterationsgefühl, das die Aufheiterung durch Alkohol begleitet, es fehlt auch der für die Alkoholwirkung charakteristische Drang zur sofortigen Betätigung. Man fühlt eine Zunahme der Selbstbeherrschung, fühlt sich lebenskräftiger und arbeitsfähiger; aber wenn man arbeitet, vermisst man auch die durch Alkohol, Tee oder Kaffee hervorgerufene edle Excitation und Steigerung der geistigen Kräfte. Man ist eben einfach normal und hat bald Mühe, sich zu glauben, dass man unter irgend welcher Einwirkung steht.
Regelmäßiger Konsum kann die Körperreserven ausbeuten
Nach dem Kokainrausch tritt eine Depression auf.
Doch sooo wichtig ist das auch alles wieder nicht und in ein paar Tagen nur noch "Schnee von gestern" (Christoph Daum)Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 01.11.2007, 22:16.Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Ich würde $5 bezuschussen, wenn der arme Chris2810 seine Rechtschreibung durch einen Lehrgang oder ein Seminar verbesseren würde!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Das kommt eben nicht drauf an. Auch wenn man Drogen nimmt um Party zu machen, würde man bestraft werden. Kokain bleibt aber nur 2-3 Tage nachweisbar und sie haben bei ihr nur Urinproben genommen. Manchmal können durch Medikamente (wegen ihrer Hüftprobleme) auch falsche Dopingproben entstehen. Aber das wird sich ja dann klären. Nur mit einem Bluttest kann man sicher sein, dass es echt Kokain war.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
@Novak Djokovic
[QUOTE=Novak Djokovic;215619]...Gut fahnden müssen sie es ja auf jeden Fall, da Kokain illegal ist, ...
Man weiß ja nicht, wie oft sie das Zeug ünerhaupt genommen hat...
Wär für einen Tennisspieler nicht so gut, esseitdenn man nimmt es immer...
...wenn der arme Chris2810 seine Rechtschreibung durch einen Lehrgang oder ein Seminar verbesseren würde!
QUOTE]
So doll ist das auch nicht, mit Verlaub gesagt.Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
Kommentar