Martina Hingis: sofortiges Karriereende! Dopingverdacht!
Einklappen
X
-
duck
-
Man hat hoffentlich die [b]Nase voll[b] davon!
Nicht vollgeschnupft im Forum surfen
Kokain kann tatsächlich als Doping eingesetzt werden, wenn die Hingis allerdings dopen wollte und Kokain genommen hätte wäre das selten dämlich.
Da gibt es dutzende verschiedene Arten von Speed, Ephedrin usw., die wirklich was für Ballsportarten bringen würden.
Und die Profis haben bei Bedarf auch in solchen Sachen sehr gute Berater.
Ich denke wirklich, dass sie wohl auf einer Party zuviel war, falls der Vorwurf stimmt.www.tennislobby.deKommentar
-
Nightwing
@champcoach:
Nicht vollgeschnupft im Forum surfen
Kokain kann tatsächlich als Doping eingesetzt werden, wenn die Hingis allerdings dopen wollte und Kokain genommen hätte wäre das selten dämlich.
Da gibt es dutzende verschiedene Arten von Speed, Ephedrin usw., die wirklich was für Ballsportarten bringen würden.
Und die Profis haben bei Bedarf auch in solchen Sachen sehr gute Berater.
Ich denke wirklich, dass sie wohl auf einer Party zuviel war, falls der Vorwurf stimmt.Kommentar
-
HawaiianFlo
-
-
Was ist denn jetzt los?
"The Sony Ericsson WTA Tour has not received any official information regarding the positive doping test result referred to by Martina Hingis in her press conference today, and as a result we are not in a position to comment on the matter."
(Q.:http://www.sonyericssonwtatour.com/1...ContentID=1865)
http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Kommentar
-
Nightwing
es war ne private haarprobe. da geht wohl auch einiges. ich denke übrigens auch das sie es nicht zum dopen genommen, auf jedenfall wollte sie sich nicht beim sport steigern.*g*Kommentar
-
Nightwing
warum soll sie nicht?
sie ist jung, etwas abgehoben ,hat pulver,also geld, ohne ende. war verletzt, langeweile,frust, party. und schon zieht sie ne bahn. halte ich nicht für utopisch.Kommentar
-
go deep!
Also ich hab gelesen, der Dieter Baumann hat gesagt, das sie unschuldig sei, das muss wohl an dieser Bio-Zahnpasta liegen...sagt der Dieter. Ich mein, ist ja der Dieter, ne...immerhin...Kommentar
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
...und eben nicht in! Dann kann sie's ja wohl durch Zähneputzen nicht sein!!! Das soll ja bei ihm selbst so ähnlich gewesen sein, nur andersherum.Kommentar
Kommentar