Martina Hingis: sofortiges Karriereende! Dopingverdacht!
Einklappen
X
-
Kokain soll die Aggressivität im Training steigern.
Aber wie bereits vorne von jemanden erwähnt gibt es da sicherlich bessere andere Mittelchen.
Kokain ist sehr problematisch:
1. Illegal
2. Logistisches Problem der Beschaffung
3. Sehr hohes Abhängigkeitspotential
4. Reinheitsgrad der Droge - sie wird mit allerlei Sachen gestreckt
5. Andere Krankheitsrisiken durch den Verkäufer
Alles in allem eine traurige Geschichte.Gruss,
Howy
-
Meine Aussage bezog sich auf den Satz :¨
Gruss,
Howy
gelegentliche kokainkonsum kann man mit haarprobe nicht nachgewiesen werden! eine negative haarprobe schliesst ledeglich eine regelmässige konsum aus. wenn sie mal gelegentlich partydrogen konsumiert hat ist vielleicht nicht gesetzkonform aber es ist nichts aussergewöhnliches.
es wäre ein irrtum zu glauben dass martina etwas getan hat was sonst kaum jemand macht. die heutige jugend ist neugierig, will wissen wovon man sie schützen will aber zum glück nur ganz wenige verkennen schliesslich die grenzen. für hingis ist es natürlich dumm gelaufen da sie eine vorzeigesportlerin ist mit vorbildfunktion, verträge usw.
sie hat einfach keine wahl sie kann und darf nichts zugeben selbst wenn sie nur einmal im leben was konsumiert hat. prominent zu sein kann also auch sehr mies sein.Kommentar
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da bei einer Party mit ihrem ukrainischen Mafiaboss was "hängen" geblieben ist .....Die hat vielleicht aber auch nen komischen Geschmack was Männer angeht....Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Weil es zur Leistungssteigerung bessere Mittel gibt die nicht abhängig machen und noch dazu illegal sind. Kokain und andere Partydrogen laugen den Körper aus uns eine längerfristige Leistungssteigerung halte ich auch nicht für möglich.
Wenn ihr Kokainkonsum nachgewiesen wurde dann nur über Blut oder Urin und das auch nur bis zu ca. 2-4 Tage. Wenn sie also nur wenige Male Kokain konsumiert hat kann sie ohne angst eine Haarprobe abgeben da es nicht nachgewiesen werden kann.
Für Leute mit Geld ist es aber ein Einfaches an gutes, sauberes Kokain zu kommen. Es gibt da also kein logistisches Problem. Mögl. wird es sogar frei haus geliefert?Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
Kommentar