Wettskandal - Deutsches Tennis geschockt von Anschuldigungen!
Einklappen
X
-
Benedikt
Bringt aber nicht viel, es müssen Ross und Reiter genannt werden, schau doch mal das Elend bei den Radfahrerern an, da geht erst wieder was, wenn die das Geschwür radikal ausbrennen.
Also es können ja nur aktive Spieler sein, und dann noch ehemalige Spieler, die die entsprechenden Kontakte haben.Kommentar
-
Ich hab mir die Sendung angeschaut und mich gefragt wer dieser Schattenmann sein könnte. Er sieht mir etwas nach Benni B. aus, ist nur ne Vermutung und keine Anschuldigung. (ist auch nicht so einfach, nur Schatten und so). Finds eh gut das es mal einer macht, Namen werden auch noch kommen.Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
Kommentar
-
-
Nightwing
-
lemmie
-
Nightwing
auch wenn die bild nicht beliebt ist denke ich schon das sie einen hohen wahrheitsgehalt hat. heute ist ja jeder schnell mit ner klage dabei, und ich lese auch nicht täglich gegendarstellungen.Kommentar
-
Das wäre natürlich der SuperGau!
Ich könnts mir bei Kohlschreiber ja eher in den vergangenen Jahren vorstellen, aber wenn der tatsächlich nach dem Davydenko-Fall noch spiele verschoben haben sollte, dann ist das an Dummheit kaum noch zu überbieten.
Das wäre natürlich ein schwerer Schlag fürs Deutsche Tennis.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
Kommentar