Wettskandal - Deutsches Tennis geschockt von Anschuldigungen!
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Hat zwar wenig mit dem Thema zu tun, aber auf mich wirkt der Junge als könnt er keiner Fliege was zu Leide tun rein äußerlich, schalte Interviews von ihm aus Langeweile aber auch immer weg, also evtl. gibt er sich dort etwas selbstherrlicher..www.tennislobby.deKommentar
-
HawaiianFlo
Hier noch der Spiegelartikel wegen Kohli.........manOman ein Ding jagt das nächste,demnächst gibts den absoluten Supergau,sehs kommen
Kommentar
-
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen..
Habe ihn auf einem 2. BL Punktspiel getroffen, bei dem ich 1. sein Spiel sehr gut verfolgen konnte 2. seinen Kampfgeist sehen konnte und 3. nach dem knappen 3-Satz Sieg über Julian Reister noch ein paar Worte mit ihm wechseln konnte.
Er liebt den Tennissport und das Kämpfen auf dem Platz, so 'nen Scheiß würde er wegen paar Euro mehr nicht machen..Pacific String Digital 700Kommentar
-
es gibt bestimmt auch viele Radsportler, die den Radsport lieben, aber ohne Doping nicht zu dem Erfolg kämen, der ihnen ihr restliches Leben finanzieren könnte.
Wir reden hier über Profisportler, deren gesamtes Leben ab 30 eigentlich nur von den erfolgen zwischen 20 und 30 abhängt. Und wenn es dann über die sportliche Schiene nicht 100%ig klappt, muss man alternative Geldquellen in Betracht ziehen
Edit:
Zwei weitere Male stieg der Deutsche in diesem Jahr verletzungsbedingt vorzeitig aus: Nach dem mit 4:6 verlorenen ersten Satz gegen den Russen Michail Juschni im Viertelfinale von St. Petersburg und beim Stand von 3:6 gegen Michael Berrer im Viertelfinale von Moskau. Bei einigen Wettanbietern muss zumindest ein Satz zu Ende gespielt werden, ansonsten wird die Wette annulliert.
Das is nen Zitat aus der Spiegel-Quelle
Komisch irgendwie, dass es 2 mal in Russland aufgetreten is...Zuletzt geändert von Biba; 12.11.2007, 02:09.Kommentar
-
Kommentar
-
D-Generated
...ich frage mich, ob sich Spieler wie Marat Safin dann eigentlich automatisch in Verdacht bringen, wenn sie mal wieder ein Match gegen einen Niemand verlieren... Habe so das Gefühl, dass wir uns dabei so ein bißchen in Richtung Hexenjagd begeben...Kommentar
-
MagicMat
@D-Generated
Ganz richtig.
Allerdings frage ich mich, in wie fern da diese minutengenauen Onlinewetten eine Rolle spielen. Leute mit dem entsprechenden Hintergrund Infos (Verletzungen) die z.B. im Publikum sitzen können doch recht fix mit nem Notebook auf dme SChoß oder PDA in der Hand schnell große Wetten plazieren. Z.B. wenn man merkt dass der Spieler nachlässt und eine Verletzungsauszeit nimmt.Kommentar
-
@D-Generated
Ganz richtig.
Allerdings frage ich mich, in wie fern da diese minutengenauen Onlinewetten eine Rolle spielen. Leute mit dem entsprechenden Hintergrund Infos (Verletzungen) die z.B. im Publikum sitzen können doch recht fix mit nem Notebook auf dme SChoß oder PDA in der Hand schnell große Wetten plazieren. Z.B. wenn man merkt dass der Spieler nachlässt und eine Verletzungsauszeit nimmt.Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
MagicMat
Im Zusammenhang mit konkreten Spielerinformationen (ist der Spieler derzeit verletzt, nicht gut drauf etc.) lassen sich solche Fälle aber recht genau aussortieren.Kommentar
-
Danke für den Hinweis. Das seh ich mir auf jeden Fall an, aber große Erkenntnisse, die uns bisher nicht bekannt waren, werden wohl nicht enthüllt werden.Zuletzt geändert von moya fan; 12.11.2007, 19:17.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar