Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
also der Haas wurde von der Russischen Mafia vergiftet um, und da sind wir schon wieder bei nem anderen wichtigen Thema, auf seinen Gegner zu wetten und ein bissel Geld zu verdienen. Diese Mafiosis sitzen auch noch im Russischen Verband und freuen sich jetzt doppelt über den Sieg ihrer Jungs.
Wenn schon ne Verschwörungstheorie dann schon richtig, nur Details lassen das ganz Echt ausschauen
Habt ihr auch einen, irgendwas sagt mir das wir die beste Morgen in der "Bild" finden :-))))
Zuletzt geändert von tennisarm; 07.11.2007, 17:53.
Würde das auch nicht Verschwörungstheorie nennen sondern einfach eine nicht gerade unplausible Möglichkeit.
Wobei ich das nicht unbedingt wahrscheinlicher finde, als dass es sich ein x-beliebiger Tennisspieler ausgedacht hat, um mal wieder aufzufallen.
Oder aber irgendeine wirklich russische Quelle, die sich wichtig machen wollte.
Im Spitzensport gehts um Milliarden Umsätze im Jahr und das bedeutet nun mal Krieg. War auch schon immer so, nur dass eben die Methoden jetzt ausgefeilter sind und man einfach mehr Möglichkeiten hat.
aus ein gerücht dürfte man keine verschwörungstheorien konstruieren auch wenn natürlich richtig ist wenn man sagt der mensch kann auch ein monster sein. fakt ist aber dass monica seles auf einem tennisplatz im deutschland niedergestochen wurde. es ist beschämend was die veranstalter, steffi graf und die gerichte danach boten. der messerangriff war erfolgreich die unangefochtene nummer 1 wurde für immer aus dem weg geräumt.
Im DSF ist gleich Patrick Kühnen im Studio und nimmt Stellung zu diesem brisanten Thema.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wie zu vermuten: Wohl nichts zu beweisen, auch nicht mit toxokologischer Untersuchung, klar. Was natürlich keinen Verschwörungstheoretiker der Welt davon abbringen wird, das Gegenteil zu behaupten bzw. gegenteiliges zu streuen...
@tamas
was hätte steffi graf denn tun sollen? in wieweit hat sie sich beschämend verhalten?
sie hat das attentat doch nicht in auftrag gegeben. es ist zwar schon ziemlich her, aber ich kann mich da an kein fehlverhalten erinnern. du kannst aber gerne meine lücken auffüllen.
vg
Das stimmt schon alles. Die Russen haben einen Koch eingeschleust, der sich das Vertrauen von Tommy Haas erschlichen hat. Sein Name ist Jewgeni Vergivtsin. Eingefädelt hat das ganze Gerhard Schröder, da Russland im Finale für Gazprom besser ist. Mit der Wettmafia hat das nix zu tun!! Wer glaubt, daß es die gibt, der glaubt auch, daß im Radsport gedopt wird
Also im Ernst: Entweder man hat stichhaltige Beweise, dann raus damit. Oder man hat keine, dann hält man besser die Klappe.
Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß Peter
Thomas Haas ist bei der Niederlage des deutschen Daviscup-Teams in Moskau gegen Russland möglicherweise Opfer eines Giftanschlags geworden. Diesen Verdacht hegt Hass' Teamkollege Alexander Waske.
Der Artikel auf der ZDF-Seite ist echt schlimm...so viele Reichshriebveler!
Ganz klar ist mir nicht, wieso es hier teilweise als bewiesen angesehen wird, das die Behauptung nicht stimmt. Sehe da keine Argumente dafür.
Natürlich ist hier nichts bewiesen, aber wer kann das bitte ausschließen gerade in Russland und bei den Nebengeschehnissen und früheren Erfahrungen.
Würde da schon etwas kritischer (hier im umgekehrten Sinne) sein...
Kommentar