leider werden wir nicht als letzte lachen und die Russen haben ihren Ruf schon lange wech, die sind sogar stolz drauf.
Haas von Russen vergiftet?!
Einklappen
X
-
tamas
becker hat schon recht, waske soll die klappe halten.
waske hat definitiv nicht viel im kopf, solche anschuldigungen macht mach nicht wenn man danach nicht mehr reden will.
die russen reagierten aus meiner sicht genau richtig, haas hysterische ankündigung sich in amerika untersuchen lassen ist auch zimlich lächerlich.
aber auch sonst würde ich nicht so russenfeindlich argumentieren, wie die amerikaner die ganze weltgemeinschaft belügen, ignorieren und was sie im irak anstellen ist viel abstossender als in der tat auch sehr fragwürdige russische staatliche "mentalität"Kommentar
-
Victorious
Das halte ich für eine unverschämte Unterstellung!
Bist ein netter Kerl, Tamas, nimm's nicht persönlich. Aber manchmal bist du ein bisschen zu voreilig und zu "krass" mit solchen Schlüssen.
Am Besten, ihr lest mal das hier: http://www.alexanderwaske.com/Kommentar
-
Die Aussage von tamas halte ich auch für nicht sehr glücklich und sie wird dem guten Alex auch nicht gerecht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tamas
es ist doch alles so merkwürdig, waske wendet sich zum öffentlichkeit verweigert aber gleichzeitig sein informant zu nennen. dadurch tut er aber nur für die täter ein gefallen was aber gar nicht ins bild passt. viele deutsche sind empört die russen sind empört, hier spricht man von vergiftung die andere sagen verleumdung. ich hoffe jetzt wirklich dass etwas gefunden wird und kein gag im gange ist was wirklich ganz morbid wäre.Kommentar
-
Ok ich muss sagen, so unglaublich sieht der Alex auf dem Platz mit seinem Deutschland-Shirt der 90er Jahre nicht aus, doch in den Interviews wirkt er eigentlich meistens recht wortgewandt und informiert. Das mal abgesehen davon, dass er einfach arrogant wie "hulle" ist...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Huh...ich bekomm schon richtig Angst vorm "tennisarm"...
Reduzier mal ein bisschen deine Postingzahl und geh schlafen...mach ich auch bald!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
tamas
ich würde mal sagen vergessen wir waske und haas und freuen wir uns morgen ab 7.00 auf nadal und djokovic die nicht nur spielerisch eine andere klasse vertreten.Kommentar
-
Es wundert mich ja in letzter Zeit schon, wie auf einmal auf Alex Waske herumgehackt wird.
Fakt ist: Waske ist sicherlich ein sehr selbstbewusster Typ, der es versteht sich richtig zu vermarkten.
Dadurch ist er aber doch nicht arrogant und das sage ich, obwohl ich abseits des Platzes jetzt nicht der große Sprücheklopfer bin.
Das Deutsche Tennis muss doch froh sein um so einen Typen, der auch mit kaputtem Arm noch ein Davis Cup Doppel weiterspielt und auch noch gewinnt. Und er tut was für das Tennis, siehe Tennis Germany und sorgt sich um die Ausendarstellung des Deutschen Tennis.
Zum Gift Thema:
Ich kann schon verstehen, wieso Waske den Namen nicht nennen will. Denn wenn dieser Typ tatsächlich in Russland dick im Vermarktungsgeschäft ist, wird ihm in Russland ein ganz kalter Wind ins Gesicht blasen, wenn sich herausstellt, das er der Informant war.
Es wäre imo dennoch besser den Namen zu nennen, aber nur weil Waske dies nicht tut ist es imo nicht berechtigt so auf ihm rumzuhacken.
Persönlich habe ich Waske dieses jahr am Weißenhof am Halbfinalsamstag gesehen. Er hat vor seinem Doppel mit Pavel trainiert, was sehr unterhaltsam war. Nach dem Spiel hat er auch die Trainingsbälle verschenkt und mich geradezu zu einem Autogramm genötigt, obwohl ich sonst warlich kein Autogrammjäger bin.Zuletzt geändert von Tiebreak; 10.11.2007, 11:20.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
tamas
@terrier
ich habe aus ungarn ein "masterskanal" via sat, im internet ausser masters TV kenn ich keine alternative. wie ich schon früher erwähnt habe richtung osten haben die fernsehkunden viel mehr auswahl als hier im westen.Kommentar
-
Finde den Alex auch super,
allein das Interview vor dem Kohli-Einzel in Russland war sowas von sympatisch, natürlich brauchst er das Rampenlicht, aber er gibt nie irgendwas übertrieben arrogantes von sich wie der Tommy. Er labert einfach viel und das auch noch unterhaltsam, ist doch ok.www.tennislobby.deKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
Kommentar