Deutsche Meisterschaften Biberach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisarm
    Postmaster
    • 07.11.2007
    • 135

Deutsche Meisterschaften Biberach

Deutschen Tennismeisterschaften vom 3. bis 9. Dezember in Biberach.
    Hab gehört das auch Michi Berrer aufschlagen soll!!

Für die Meisterschaften werden noch Linienrichter gesucht, gibt 10Euro am Tag, konstenloses Mittag und Abendessen, ein Sweatshirt und zwei Eintrittskarten für Freunde und Bekannte.
    Die Linienrichter werden ab Do. eingesetzt aber es steht einem frei sich Uhrzeit und Tage zu wünschen. Eine besondere Ausbildung ist auch nicht erforderlich, Erfahrung als Tennisspieler reicht aus.
    Falls ihr Lust habt meldet euch beim WTB in Biberach oder unter www.wtb-tennis.de
    Ich werde einer dieser Linienrichter sein und bei den Deutschen Spielern immer mal ein Auge zudrücken

Eine Tageskarte kostet 7Euro, einen Dauerkarte 20euro + 1Packung Dunlop und Weiswurst am Finaltag. Finde die Dauerkarte super, die Dunlop-Packung hat ja schon nen gegenwert von ~10Euro.

Mit dabei ist auch das Deutsche Fedcupteam mit B. Rittner, Mischa Zwerew bei den Herren :-) .
    Am letzten Tag gibts die Bälle für 1Euro pro Packung (werden 11Spiele gespielt), wenn die Jungs nicht so hart draufhauen sollten die Bälle noch was taugen.
    Zuletzt geändert von tennisarm; 07.11.2007, 14:57.
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Zitat von tennisarm
    Ich werde einer dieser Linienrichter sein und bei den Deutschen Spielern immer mal ein Auge zudrücken
    Da das DEUTSCHE Meisterscaften sind, wirst Du Deine Augen dann ja meist geschlossen haben! Super Einstellung für einen Linienrichter.

Abr mal im Ernst: 10 Euro am Tag? Wer ist denn für diesen Hungerlohn zu haben? Schon klar, dass Du da keine Ausbildung brauchst - wer eine hat, arbeitet nicht zu diesen Konditionen.

Kommentar

• tennisarm
      Postmaster
      • 07.11.2007
      • 135

Zitat von LittleMac
      Da das DEUTSCHE Meisterscaften sind, wirst Du Deine Augen dann ja meist geschlossen haben! Super Einstellung für einen Linienrichter.

Abr mal im Ernst: 10 Euro am Tag? Wer ist denn für diesen Hungerlohn zu haben? Schon klar, dass Du da keine Ausbildung brauchst - wer eine hat, arbeitet nicht zu diesen Konditionen.

Das da nur Deutsche Spieler mitspielen war ja gerade der Witz, hatte den vergessen (siehe Beitrag "Tennis-Linierichter".

Ich mache es sicher nicht wegen den 10Euro, würde er auch für 0Euro machen. Was ich von diesen ganzen Ausbildungen beim WTB und DTB halte sag ich hier lieber nicht sonst gibts nur böses Blut. Ich brauche keine Ausbildung um ne Linie im Auge zu behalten.
      Zuletzt geändert von tennisarm; 07.11.2007, 13:21.

Kommentar

• PSO

Zitat von tennisarm
        Mit dabei ist auch das Deutsche Fedcupteam mit B. Rittner und Mischa Zwerew.
        wenn mischa zwerew nun fedcup spielt, sollten die williams-schwestern aber auch endlich bei den herren mitspielen!

Kommentar

• tennisarm
          Postmaster
          • 07.11.2007
          • 135

Kommentar

• bergamotte
            Postmaster
            • 15.07.2006
            • 113

Ja, da ich wie bereits in einem anderen Thread erwähnt habe, nur ein paar hundert Meter von der Halle entfernt wohne. Werde ich mir auf jeden Fall eine Wochenkarte holen, denke der Preis ist mehr als fair.

@jazzman1980
            @jazzman
            @tennisarm
            Warum hast du drei nicks?

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Glaube, er hat und hatte sogar noch weitere. Ist langsam nicht mehr feierlich das Ganze.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennisarm
                Postmaster
                • 07.11.2007
                • 135

@bergamotte
                was soll ich machen, in die anderen beiden komme ich nicht mehr rein.
                Nicht mehr reinkommen ist nicht ganz richtig, der server ist angeblich immer überlastet.
                Wahrscheinlich weil ich ne kleine Meinungsverschiedenheit mit Moya_fan und seinen Forumsbewohnern hatte. Na ja stört mich auch nicht besonders, mir fallen da noch ein paar Namen ein :-))).

die suchen noch Linienrichter, Do-So. Du kannst dir aber auch nen Tag, Uhrzeit aussuchen.

Kommentar

• bergamotte
                  Postmaster
                  • 15.07.2006
                  • 113

ne sorry ich schau mir das ganze lieber gemütlich von außen an

Kommentar

• coria
                    Benutzer
                    • 15.12.2006
                    • 81

huhu zusammen,

würde gerne Ballkind bzw. Linienrichter dort sein. Bringe auch viel Erfahrung mit von dem ATP-Challanger hier in Aachen, wo ich 5x im Finale als Ballkind dabei sein durfte :-)
                    Leider ist dies ein bissel weit weg, gibt es die möglichkeit dort irgendwo unterzukommen(eine Bleibe)?

Und wo genau kann ich mich auf der HP anmelden?

MFG

Coria
                    www.sybillebammer.at

Come on Bille!!

Kommentar

• tennis-teufel

@tennisarm

Warum machst du dich in deinem neuesten Nick denn gleich um 11 Jahre älter??

Kommentar

• tennisarm
                        Postmaster
                        • 07.11.2007
                        • 135

Zitat von coria
                        huhu zusammen,

würde gerne Ballkind bzw. Linienrichter dort sein. Bringe auch viel Erfahrung mit von dem ATP-Challanger hier in Aachen, wo ich 5x im Finale als Ballkind dabei sein durfte :-)
                        Leider ist dies ein bissel weit weg, gibt es die möglichkeit dort irgendwo unterzukommen(eine Bleibe)?

Und wo genau kann ich mich auf der HP anmelden?

MFG

Coria
                        Ballkinder haben die schon zu viele aber Linienrichter fehlen eben noch. (ab16)
                        Eine Bleibe wird man bestimmt finden, hier mal die Kontakdaten

Verbandssportwart
                        Rolf Schmid
                        G Tel. 07351 51345
                        e-Mail: rolf.g.schmid@t-online.de

einfach mal anrufen, der Rolf ist ein netter
                        Zuletzt geändert von tennisarm; 08.11.2007, 11:56.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von tennis-teufel
                          @tennisarm

Warum machst du dich in deinem neuesten Nick denn gleich um 11 Jahre älter??

Du bleibst mir und den anderen Forumsmitgliedern noch eine Antwort schuldig oder nicht???

Oder darf man das nicht einen Mann fragen, der hier etliche Nicks besitzt?

Kommentar

• Champcoach
                            Veteran
                            • 01.09.2006
                            • 1225

@ tennis-teufel

Wenn mich nicht alles täuscht, hat sich "Jazzman1980" alias "Jazzman" alias "tennisarm" alias ... gestern schon wieder leise davongeschlichen (siehe Benutzerliste).
                            Man darf gespannt sein, mit welchem Account bzw. Nick er in der Zukunft wieder hier angekrochen kommt. 1 alter Zweit-Account wird für Markus doch auf jeden Fall noch nutzbar sein... !

Kommentar

• bergamotte
                              Postmaster
                              • 15.07.2006
                              • 113

hab heut mal bei den deutschen Meisterschaften zugeschaut. War sehr witzig bei einem Match spielte Pirmin Hänle, kommt aus der Nähe von Biberach, gegen Daniel Elsner, der, haltet euch fest, sein Trainer ist!

Der Trainer gewann sehr schnell, sehr deutlich.

Kommentar

Lädt...