Der Else ist aber noch immer ein unglaublich guter. Habe neulich erst wieder mit einem Ex-Profi und heutigem Verbandstrainer über ihn gesprochen. Zitat: "Der konnte Sachen, die konnten wir anderen einfach nicht. Unglaublich, wie der seine Karriere verschlampt hat." Und der Mann (also mein Gesprächspartner, nicht Else) hat mal Davis Cup gespielt.
Deutsche Meisterschaften Biberach
Einklappen
X
-
Andrea Petkovic hat übrigens im Einzel und im Mixed gewonnen. Im Finale wieder ein harter Dreisatzsieg über Julia Görges mit 7:5, 6:7, 6:4.
Bei den Herren siegte Stefan Seifert im Halbfinal gegen Daniel Elsner mit 7:6, 6:3, Beck kam durch die Absage von Bär Berrer ins Finale. Berrer hat sich bei einem Ausfallschritt was an der Leiste geholt. Im Finale siegte gerade Andreas Beck gegen Stefan Seifert mit 7:6 und 6:2.Zuletzt geändert von Tiebreak; 09.12.2007, 15:44.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
andi beck hat gewonnen
Die Meisterschaften waren super.
Sehr tolle Stimmung.
Und von allen Akteuren, die ich sah, immer sehr sehr sportliches Verhalten.
hat richtig Spass gemacht.Kommentar
-
Nur die beiden Referees waren blind wie die Nacht dunkel, im ersten Satz wurden gleich 2 klare Bälle an der Grundlinien gegen Seifert entschieden.
Die Leistung im Finale war aber noch immer besser als der ganze andere Scheiß den die Jungs sonst gebaut haben, die sollten mal zum Optiker.Kommentar
-
Du die von Seifert ist aber auch net ohne!!! Hab den vor 2 Jahren bei uns im Club bei den Landesmeisterschaften des NTV gesehen und da hat der sich im Finale mit unserer Nummer 1 die Vorhände hin und her geschossen. Ein unglaubliches Tempo...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Na klar ist die net ohne.. habe ihn bei den Norddeutschen gegen Kolbe im Finale gesehen, aber die von Beck fand ich dann doch beeindruckender.. Vorallem der spielt die so ansatzlos und beschleunigt Bälle die 10cm über dem Boden sind, das ist unglaublich..Pacific String Digital 700Kommentar
-
Ich hab ihn leider noch nicht spielen sehen...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Beck konnte ich beim Future Wahlstedt begutachten. Netter Kerl, hervorragender Spieler. Das Finale gegen Reister war extraklasse..
Naja, mal wieder BTTPacific String Digital 700Kommentar
Kommentar