Tennis auf Pro7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisarm
    Postmaster
    • 07.11.2007
    • 135

Tennis auf Pro7

ProSieben überträgt Tennis-Turnier mit Boris Becker

An vier Abenden wird ProSieben ein Tennis-Turnier von und mit Boris Becker live übertragen. Mit dabei sind unter anderem John McEnroe, Björn Borg und Michael Stich.

Auf Einladung von Boris Becker treten John McEnroe und sein Bruder Patrick McEnroe, Björn Borg, Henri Leconte, Goran Ivanisevic, Anders Jarryd, Cédric Pioline, Goran Prpic, Michael Stich, Eric Jelen, Carl-Uwe Steeb und Patrik Kühnen an. "Ich bin doch nicht eingerostet! Das wird eine hochkarätige Sportveranstaltung mit ein bisschen Nostalgie", freut sich Boris Becker. Gleich am ersten Turniertag spielt der dreifache Wimbledonsieger gegen einen seiner härtesten Widersacher von einst: John McEnroe.

----------------------------------------------------------------
    Ich sehe das etwas anders,
    "Das wird eine hochkarätige Nostalgieveranstaltung mit ein bisschen Sport" wollte er eigentlich sagen
    Meine Glotze mach ich deshalb sicher nicht an.

Das Medienmagazin Quotenmeter.de berichtet jeden Tag aktuell über das deutsche Fernsehen, Top-Serien aus den USA, Blockbuster im Kino und die Einschaltquoten der großen Sender. Außerdem bietet Quotenmeter.de ein großes Forum, Newsletter, Programmguide und viel mehr an.
  • D-Generated

Für mich wäre jetzt interessant: wann soll das stattfinden?

Kommentar

• PSO

Zitat von tennisarm
      Ich sehe das etwas anders,
      "Das wird eine hochkarätige Nostalgieveranstaltung mit ein bisschen Sport" wollte er eigentlich sagen
      wenn die jungs ernsthaft spielen, wüsste ich nicht, warum das keine hochkarätige sportveranstaltung werden sollte. sicherlich werden die sich den einen oder anderen spaß nicht verkneifen können, aber warum muss man gleich so abwertend urteilen?

Kommentar

• Styl.ist
        Experte
        • 17.02.2007
        • 620

Zitat von D-Generated
        Für mich wäre jetzt interessant: wann soll das stattfinden?
        Folge dem Link und du wirst fündig werden junger Freund

"Nach Boxen und Fußball widmet sich ProSieben im Dezember 2007 einer weiteren beliebten Sportart: An vier Abenden zeigt der Münchener Sender ein Tennis-Turnier von und mit Boris Becker. Zwischen dem 19. und 22. Dezember 2007 überträgt ProSieben täglich um 22.15 Uhr live das «McFit Masters of Legends»-Turnier. Dort gibt es ein Wiedersehen mit zahlreichen gefeierten Tennislegenden der 80er und 90er Jahre. "
        Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• tennisarm
          Postmaster
          • 07.11.2007
          • 135

Zitat von PSO
          wenn die jungs ernsthaft spielen, wüsste ich nicht, warum das keine hochkarätige sportveranstaltung werden sollte. sicherlich werden die sich den einen oder anderen spaß nicht verkneifen können, aber warum muss man gleich so abwertend urteilen?
          oh sorry

Kommentar

• tennisdelux
            Forenjunky
            • 16.01.2006
            • 2577

Zitat von tennisarm
            Ich kucks mir an. Ersten können die alle noch ordentlich Tennis spielen und zweitens wird es sicherlich eine unterhaltsame Sportshow.
            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• D-Generated

Zitat von Styl.ist
              Folge dem Link und du wirst fündig werden junger Freund

"Nach Boxen und Fußball widmet sich ProSieben im Dezember 2007 einer weiteren beliebten Sportart: An vier Abenden zeigt der Münchener Sender ein Tennis-Turnier von und mit Boris Becker. Zwischen dem 19. und 22. Dezember 2007 überträgt ProSieben täglich um 22.15 Uhr live das «McFit Masters of Legends»-Turnier. Dort gibt es ein Wiedersehen mit zahlreichen gefeierten Tennislegenden der 80er und 90er Jahre. "
              Uha, löl ich hielt alles was unter den Strichen steht für eine Signatur oder etwas ähnliches und habe es mir nicht genauer betrachtet, dank =)

Kommentar

• Endy
                Experte
                • 06.04.2007
                • 902

Sehr geil.
                www.tennislobby.de

Kommentar

• Dunio
                  Benutzer
                  • 23.07.2007
                  • 74

coole sache, werd ich mir anschauen
                  Yonex VCORE Tour 97 (310g)
                  Signum Pro Firestorm 1,20mm
                  23/23

Kommentar

• Tiebreak
                    Veteran
                    • 17.02.2007
                    • 1294

ich fände es zwar besser wenn die großen privaten bzw. die öffentlich rechtlichen wieder aktuelles profitennis zeigen würde, aber lieber so eine veranstaltung als gar keine im tv.
                    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Novak Djokovic
                      Veteran
                      • 05.07.2006
                      • 1521

Ich warte ja noch immer auf den "McFit Fishing - and Chesscontest"...

Edit: Hab grad gesehen, dass das mein Beitrag Nummer 1111 ist, wer will mit mir feiern?
                      Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 10.11.2007, 22:49.
                      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• goti1283
                        Experte
                        • 21.03.2006
                        • 753

werd ich mir auf jeden fall anschauen...
                        wird bestimmt geil
                        Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                        String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                        Kp: 28,5
                        Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• MPetow
                          Postmaster
                          • 11.06.2007
                          • 283

Naja, um Michael Stich spielen zu sehen, brauch ich nicht Fernsehen gucken.. der spielt bei meinem Nachbarverein 2. Bundesliga, da bekommt man das Vergnügen regelmäßig hautnah.

Sonst finde ich diese "Nostalgiekämpfe" echt super, besonders wenn's auch auf Comedy aufbaut.
                          Pacific String Digital 700

Kommentar

• nadal91
                            Insider
                            • 09.08.2006
                            • 482

Da ich nur eine halbe stunde von Düsseldorf entfernt wohne, werde ich wohl am 19.12. hinfahren, wenn Becker gegen McEnroe spielt, ich denke es ist schon ein erlebnis McEnroe live zu sehen.
                            Wilson K Six One 95 (18x20)
                            Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                            Wilson Pro Overgrip

Kommentar

Lädt...