Masters Cup 2007 in Shanghai

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Masters Cup 2007 in Shanghai

Da es ja in gar nicht all zu langer zeit wieder so weit ist, habe ich mir mal überlegt, einen neuen Fred zu öffnen. Hier kann nun Alles zum bevorstehenden Großevent als Saisonabschluss der ATP diskutiert werden.
    Ich fange dann am besten mal mit den Gruppeneinteilungen an, die heute gemacht wurden:

Rote Gruppe:

Roger Federer
    Nikolay Davydenko
    Andy Roddick
    Fernando Gonzalez

Goldene Gruppe:
    Rafael Nadal
    Novak Djokovic
    David Ferrer
    Richard Gasquet

Hier der Link zu den Gruppen und später dann zu den Resultaten!

Und zu guter Letzt der Link zu einem kleinen Artikel über die Auslosung mit David Ferrer!

Viele Grüße,
    Novak
    Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 08.11.2007, 01:27.
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
  • TTR350
    Postmaster
    • 27.04.2007
    • 219

Entäuschend finde ich die Tatsache, dass in Deutschland mal wieder nix im TV gezeigt wird! Wenn ich mir die Senderliste anschaue... Griechenland, Türkei, Taiwan, Bulgarien, Malta.. und was weiß ich noch.

Bleibt in guter Qualität halt nur vorm Computer hocken und Masters-TV schauen.

Ich geb schon mal meinen Tip fürs Finale- Federer - Djokovic! Geht natürlich nur, wenn Djokovic 1. in der Gruppe wird und nicht - ich schätze mal - Nadal. Ferrer und Gasquet dürften nicht ganz mithalten können!

Federer müsste völlig klar sein, hat er doch gegen seine 3 Gruppengegner eine Bilanz von 34:1

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Ja ich tippe und hoffe auch auf Federer-Djokovic im Finale. Und das gute ist ja dann, dass es auch ein Spiel Federer-Nadal geben wird.

Alles in Allem wuerde ich sagen, dass Nadal und Djokovic es ein bisschen einfacher in ihrer Gruppe erwischt haben!
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• tamas

beginn sonntag 7.00 nadal-gasquet!

Kommentar

• Styl.ist
          Experte
          • 17.02.2007
          • 620

Hierzu mal ne ganz blöde Frage: Wird die Spielereinteilung wirklich ausgelost, oder wird da nicht eigentlich gesetzt: 1-3-5-7 /2-4-6-8? Im Doppel scheint es ja so zu sein und bis auf einen kleinen Dreher im Einzel auch. Müßte nicht eigentlich Djokovic als 3 in der roten Gruppe spielen? Kennt sich da jemand aus?
          Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• tennistiger

Heute werden nur doch die ersten beiden gesetzt und die anderen dann abwechselnd zugelost. Früher war die Einteilung 1-4-5-8 und 2-3-6-7. Da das natürlich schon Wochen vorher bekannt war, führte das schon mal dazu, daß vor dem ATP Finale Spiele verloren wurden, um in die gewünschte Gruppe zu kommen.

Kommentar

• MPetow
              Postmaster
              • 11.06.2007
              • 283

Wird wirklich absolut nichts im Fernsehen übertragen???
              Pacific String Digital 700

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Nein. Jedenfalls nicht in Deutschland.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
                  Veteran
                  • 05.07.2006
                  • 1521

Come to the USA and watch ESPN 2!

Auch wenn die das zeigen, sind die Uebertragungszeiten schlecht gewaehlt. Meistens in der Nacht und dann wieder wenn ich in der Schule bin...ganz bitter!

Ma sehen wie viele Tage ich naechste Woche "krank" sein werde...

Kommentar

• t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
                    Postmaster
                    • 25.06.2006
                    • 172

Kann man das in Sopcast beobachten?

Wenn ja,welcher Sender?
                    Weilerbach ich komme!

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

Finde es sowieso seltsam ein so wichtiges Turnier in Shanghai zu veranstalten. Ist weder für Europa, noch für die Staaten günstig (no pun intended -_-) Und ich glaube nicht, dass in Asien mehr Tennis geschaut wird als im Westen. Na ja, die bleiben ja nicht lange dort.

Go Novak!
                      Zuletzt geändert von schorsch; 10.11.2007, 21:17.
                      Prince O3 Speedport White MP Pro
                      fav' players:
                      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Ja ich weiß, das ist völlig bescheuert gewählt. Als ob die in Asien vernünftige Tennisspieler hätten...gar nix gibts da!

Naja...leider fängt die Übertragung auf ESPN 2 erst Montag an und das wenn ich in der Schule bin...uagh!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gib ihm (Nadal) Saures, Novak!!!

Siehe Sig...

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

Nadull fängt aber gegen Gasquet an und Djokovic gegen Ferrer
                          fav' players:
                          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Fischerl
                            Experte
                            • 16.11.2006
                            • 745

Zitat von schorsch
                            Nadull
                            Langsam gehts wirklich wirklich auf die Nerven und lustig wars eh nie... is dir das eigentlich wurscht, dass dich andauernd Leute bitten "Bitte können wir einfach ganz normal "Nadal" sagen"?
                            ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                            The Beatles ~ The End

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

Jo, da fallen mir aber auch ganz viele üble Übernamen ein, die über Maria verbreitet werden. Auch von Leuten die Rafa-Fans sind und sich aufregen, wenn man von ihm schlecht redet oder ihm einen solchen Namen verpasst. Ausser von dir vielleicht nicht. Ich werde, dann aber angegriffen, da es hier ja um den Rafa geht. Toll, ne?
                              Zuletzt geändert von schorsch; 10.11.2007, 22:36.
                              fav' players:

Kommentar

Lädt...